New Arrivals - Nail Polishes

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
| So nebenbei erwähnt: Vergesst nicht meine Aktion Blogvorstellung. |

» New Arrivals. Der Nagellack Freak kann eben nicht leer aus einem Laden heraus gehen.
Wieder einmal durften ein paar kleine, neue Schätz'chen mit zu mir kommen.
Lacke von Maybelline New York, Essence und P2.
Die Neuen:
» Aus der Limited Edition 'Far East - So Close' von P2 durfte *Golden Amber* mit.
Ein sehr leichter frischer Nude-Peach-Gold Ton mit starkem Schimmer. Preis: 2,25 €.


» Meine neuen Lieblinge:
Die Color Show Lacke von Maybelline New York. Je 1,95 €

Nachgekauft wurde der linke: Nr.150 Mauve Kiss. HIER gelangt Ihr zu einem NOTD.
Ein toller Nude-Braun Ton mit leichtem Finish in Malve. Lieblingsalarm ♥.
Dennoch wollte ich auch einen Ton, der etwas heller ist, eben ein "reiner" Nude-Ton.
Somit bekommt auch Nr. 254 Latte (Bild rechts) bald eine Chance sich zu beweisen.

» Und Last but not Least:
Ein Nail Art Special Effect Topper von Essence. Preis: 1,75 €.
Die Nr. 16: Cool Breeze. Enthalten sind große Partikel in Hexagon Form.
Diese glitzern je nach Lichteinfall Türkis, Lila, Grün oder Orange.
Bin schon sehr gespannt auf diesen Lack.

Könnt Ihr auch einen dieser Lacke euer Eigen nennen? ;)


Kommentare:

  1. Der essence und p2 Lack sind richtig toll, den Kauf wirst du nicht bereuen :)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind echt total schön. Ich steh im Moment total auf glitzer, wenn man sie toll kombiniert sind sie einfach wunderschön
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Der p2 Lack finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die von Maybelline richtig schön. ♥
    Maja

    http://wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cool Breeze habe ich auch und nutze ihn sehr gern =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle farben. die letzten beiden gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
  7. Ich find alle Farben schön, auch wenn ich selbst eher dunkle Farben trage

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Nagellacke sehen super aus, ich mag den glitzernden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.