Produkttest: Nail Art Multi Effect Brush von Essence.

, , 11 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
In der aktuellen Guerilla Gardening Edition von Essence gibt es dieses Nail Art Tool für 1,59 €:
den Nail Art Multi Effect Brush
"do it yourself! der fächerförmige multi effect brush kreiert angesagte nail-styles und eignet sich auch perfekt für den auftrag des nail art velvet powders.
so sieht das optimale (garten-)werkzeug für beauties aus.
erhältlich in 01 to sweep is sweet." → | Quelle: http://www.essence.eu/ |

Eigentlich wollte ich euch jetzt ganz freudig erzählen, wie toll dieser Pinsel doch ist
& euch außerdem noch ein wunderschönes Nail of the Day dazu zeigen... ABER :

 

! ENTTÄUSCHUNG PUR !

» Der Pinsel haart sobald man nur leicht die Borsten berührt.
   Würde man weiter machen, hätte er alle Borstenhaare verloren!
   Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, rutschen die restlichen bereits heraus.

» Zudem hatte ich dann auch noch sofort den ganzen Stiel in der Hand!
   Es wurde nicht richtig verklebt bzw. hält es einfach nicht.

» Was soll ich sagen?? Es ist unmöglich diesen Pinsel für Nail Arts zu benutzen.
   Ich habe daraufhin weiter im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht. Und?
   Sehr viele ähnliche Probleme wie bei mir. Also wohl leider kein Einzelfall.

  
Mein Fazit:
Leider ein absoluter Fehlkauf !


Habt Ihr euch diesen Pinsel auch in freudiger Erwartung gekauft?
Und ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Dann schreibt mir doch einen kurzen Kommentar.
Würde mich sehr interessieren.



Kommentare:

  1. Oh wie schade! :( Dabei wollte ich ihn mir auch zulegen. Ist das der aus der guerilla gardening Le oder aus dem Standartsortiment? Oder sind das eh die gleichen und ich weiß das mal wieder nicht? :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hier hab ich der aus der Guerilla Gardening LE.
      Aber ist wohl der gleiche wie im Standardsortiment.
      Sehr schade :( Ich bin immer noch deprimiert

      Löschen
  2. Omg .. Ich wusste das er nicht der Beste sein wird.. Aber er ist wirklich so schrecklich?? :O
    Vielleicht war es ein Sonntagsprodukt? ..
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab de auch bei mir ist er "nur" auseinandergefallen.. Haare hat erst noch keine gelassen

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da bin ich ja richtig froh, ihn stehen gelassen zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Kann man sich da nicht irgendwie beschweren? Weil das geht ja mal gar nicht. Der ist ja absolut nicht zu gebrauchen!

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe ihn probeweise benutzt und knallhart mit Nagellackentferner gewaschen, und bisher ist gar nix passiert! :) xo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch überleg den zu holen^^
    Einglück habe ich nicht und das ist echt shit -.-"

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar. Mein Versuch mit dem Nagelpuder werde ich dann posten :) Das mit dem Pinsel ist wirklich ärgerlich. Danke aber für den Hinweis, da ich noch beinahe überlegt hatten, diesen auch zu kaufen, da er ja gut geeignet für das Nagelpuder sein soll..
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.