Sun is up.. Summer Attack

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Als erstes möchte ich mal wieder auf meine Blogging Friends aufmerksam machen.
Schaut vorbei, klickt euch durch oder werdet vielleicht selbst ein Blogging Friend?

& nun zeige ich euch einen Nagellack mit Wow-Effekt.
Aus der Summer Attack LE von P2 - Nr. 040 Hot Berry.
 
Ein sehr intensives Orange-Rot mit extrem vielen goldenen Glitzerpartikeln.
Je nach Lichteinfall sieht der Lack etwas anders aus.

 
 
 
Bereits mit der ersten Schicht ist die Farbabgabe toll.
Mit einer zweiten Schicht dann absolut deckend. Trockenzeit & Haltbarkeit echt gut!


Ich finde es besonders im Sommer toll, 
endlich mal wieder frische leichte Farben, oder wie aber hier: knallige Farben zu tragen.

Habt Ihr euch dieses Schmuckstück vielleicht auch mit genommen?
Wie gefällt euch der Nagellack?



Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Leider passt rot nicht so zu mir :)
    Viele Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht super schön aus :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebekka,
    wow, die Farbe sieht ja mal richtig klasse aus!!!!!
    Mir geht´s auch so, im Sommer greife ich gern zu knalligen Farben ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön, so sommerlich!! *-*
    du, ich hab dich getagged ^.^ wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht, aber schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;b
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht super schön aus :) Passt perfekt zum Sommer

    AntwortenLöschen
  8. Heey
    Auf meinem Blog kann man Blog des Monats werden und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst, du kannst teilnehmen OHNE Leser zu sein!

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-mai-abstimmung-mai-2013.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Lack! Ich habe mir den 'flirtin' purple' aus der LE mitgenommen. :)
    Schöner Blog übrigens, bin dir direkt mal gefolgt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagelack sieht toll aus!(:
    Ich mag die Farbe total!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.