TAG - Just about myself

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Ich bin von meiner liebenswerten Blogger-Freundin » Ella « getaggt worden.
& ich dachte mir, man kann sowieso nie genug über 'The Girl Behind' erfahren ...
Daher gibt es heute diesen TAG für euch:
   

1. Beschreibe dich in 3 Worten!

2. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Ich wäre gern spontaner. Aber das bin ich einfach nicht - ich plane so gern.

3. Was magst du nicht an anderen Menschen?
Respektlosigkeit. Verlogenheit. Unfreundlichkeit.
Wenn jemand sich verstellt, um besser dar zu stehen.

4. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

Zeichnungen by Alessa.
5. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Schon wichtig. Ungepflegtheit ist abstoßend.

6. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
viel zu viel nachdenken..

7. Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen!
Augen. Ausstrahlung. 3-Tage-Bart *raawr

8. Welche berühmte Person bewunderst du?
Eigentlich niemanden.

9. Was ist deine größte Angst?
Allein auf der Welt zu sein.
    
10.Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?



Ich tagge:

Julia
Anira
Lena

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit machen würdet.


Kommentare:

  1. 3 tage Bart sieht echt geil aus ^^
    Du hast den Tag total schön gemacht :) Sehr gut Idee!!

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  2. thihi.. Frage 6 geklaut ;b
    keine Angst, du wirst nie allein sein, ich werd immer da sein und dich nerven ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz dreist geklaut ;)
      Da sind wir uns einfach zu ähnlich *g*

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.