Update: Kleine Änderungen

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte nur mal kurz was ankündigen.
Ich habe mein Design ein wenig angepasst.

Einige meinten, dass es komisch aussieht, wenn der Postbereich 'aus dem Nichts' anfängt.
Daher jetzt ein Header mittig vom Blog. Eine wunderbare Zeichnung, die mich darstellt,
& von Alessa gezeichnet wurde. Und links oben noch Follow Möglichkeiten
Die ich aber vielleicht noch etwas abändern werde

Hier der Vorher - Nachher Vergleich:



Was sagt Ihr? Gut, schlecht?
Brauche wirklich dringend eure Meinungen.
Ich kann sonst noch etwas rumbasteln.


Nicht vergessen: Meine Blogvorstellungsaktion läuft noch.

Kommentare:

  1. Also, ich weiß jetzt nicht, wie dein Blog vorher aussah, aber ich finde er ist jetzt wirklich gut gelungen. Es sieht alles sehr stimmig aus. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ihn so echt gut :D Muss echt voll viel Zeit gekostet haben :O
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becci,

    ich find's wirklich richtig schön! Das Bild in der Sidebar ist echt toll, und die Followmöglichkeiten auf der linken Seite sind klasse.
    Und der Header sieht auch super aus, ich bin begeistert. Vorher fand ich's bei dir zwar auch hübsch, aber du hast noch richtig was rausgeholt!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Mit den Follow Möglichkeiten bin ich aber glaub ich noch nicht ganz zufrieden. Da werd ich wohl noch ein bisschen was verändern.

      Löschen
  4. also ich finde es so tausendmal besser :D
    ne Scherz, ich fands vorher auch schön, aber jetzt siehts wirklich besser aus ;)
    du hast das sehr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Design super, erinnere mich allerdings grade nicht mehr an das alte :o
    Ich finde es total cool, dass der Header usw fest belieiben und das der Header unten so halb transparent mitscroolt, finde ich super! :) Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. wohaaa ich liebe deine designs liebes *-*
    soooou klasse immer ;*

    AntwortenLöschen
  7. Hab deinen Blog gerade erst gefunden und muss ja mal sagen, dass das Layout mega toll ist. Ich wünschte ich wär auch so talentiert!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    so gefällt mir das Design besser, denn den Header mittig mal ich auch lieber.
    Bin gespannt, wie Du dir Followmöglichkeiten noch abänderst.
    Die Gummistiefel trage ich am liebsten, wenn ich mit dem Hund draussen bin oder auch wenn´s z.B. zum Weinfest auf dem Acker in Ottbergen geht und das Wetter leider nicht besonders ist.
    Also dann, wenn´s nass und matschig ist, ich aber dennoch schicke Schuhe tragen möchte ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Design so jetzt auch besser. Ich mag den Header lieber als Krönchen auf dem Blog sozusagen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.