Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

, , 17 Kommentare
Auch ich konnte letztendlich nicht wider stehen.
Im Drogeriemarkt meines Vertrauens stand ich vor dem Regal ... und der Qual der Wahl!
Denn die Soft Sensation Lipcolor Butter gibt es in 12 verschiedenen Farben.

Nach langem Hin und Her habe ich mir erstmal eine recht alltagstaugliche
& dennoch sehr schöne Farbe zugelegt: '008 Hug Me'

 
 

Ein wunderschöner Rosenholzton mit vielen goldenen Glitzerpartikeln.



Und da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen..
| Leider kommt das wirkliche Ergebnisse auf den Bildern nicht so schön zur Geltung |

˟ Völlig ungeschminkt ˟
  

˟ Swatch: Lipcolor Butter 'Hug Me' ˟


˟ Mit der Lipcolor Butter 'Hug Me' ˟

 

˟ Der Stain ˟
Die Farbintensität hält je nach äußeren Bedingungen (Essen, Trinken...) etwa 1,5 Stunden.
Danach bleibt ein sanfter Stain zurück, der ebenfalls noch einmal gute 1,5 Stunden hält.
Ein sanfter Farbton bleibt auf den Lippen plus die vielen goldenen Partikel.
 



   ° Eckdaten  zu diesem Schätzchen:



Name:

Soft Sensation Lipcolor Butter.
Marke:

Astor *click
Wo gekauft?:

Bei Rossmann.
Preis:

6,95 €


Produktart:

All-in-One Produkt für die Lippen: Lipstick. Lipbalm. Lipgloss.
Sorte:

Die Farbe: 008 Hug Me.
Auftrag:

Durch die abgeschrägte Fläche ist ein exakter Auftrag möglich.
Duft:

Der Duft steigt gleich in die Nase. Ein süßlicher Vanille-Duft.
Farbe:

Rosenholzton mit goldenen, feinen Glitzerpartikeln.
Deckkraft:

Eine gute Farbabgabe. Und auch ein Schichten ist problemlos möglich.
Gefühl auf den Lippen:

Durch den 'Lipbalm' Anteil wirkt es sehr pflegend und samtig weich.
Ein Finish wie der typische Lipgloss. Sehr angenehmes Tragegefühl. 
Haltbarkeit:

30 Monate.
& was bleibt?
Ein toller Stain auf den Lippen mit leichten Glitzerpartikeln.



˟ Mein Fazit ˟
Für mich persönlich definitiv eine Kaufempfehlung.
'Hug Me' ist eine sehr alltagstaugliche Farbe. Ob schnell zum Shoppen, in die Uni oder zur
Freundin. Überall gut tragbar. Es lässt die Lippen sehr gepflegt & trotzdem natürlich aussehen.
Auch das Lippengefühl ist toll, die Haltbarkeit ist durch den Stain auch sehr gut.
& durch die abgeschrägte Fläche ist auch ein weiter Auftrag schnell möglich.

Tipp: Kauft euch die Lipcolor Butter am besten bei DM. Dort sind sie gut 1 € billiger als bei Rossmann. Und nehmt euch Zeit. Swatched die Farben und entscheidet euch in Ruhe.
Mit Hug Me kann man allerdings - meiner Meinung nach - nichts falsch machen!
   


  

& In eigener Sache:

Kennt ihr schon das Blogger-Forum? Wenn nicht, schaut doch mal vorbei
& votet am besten gleich für mich beim "Blog des Monats - Juni": HIER

Kommentare:

  1. Ich habe genau die gleiche Nuance bei mir zu Hause und finde sie fabelhaft :-)
    Momentan herrscht ja ein richtiger Hype um die Dinger, ich finde aber berechtigt!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hug me super gern. Aber einen Stain konnte ich bei mir noch nicht feststellen.

    Besitze bereits 5 Farben und find sie alle super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Aufbau einer Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Hug Me trage ich momentan nur noch im Alltag. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich wunderschön! Ich liebe die Lipcolor Butter von Astor einfach ^^ besitze auch drei davon. Hug Me steht dir wirklich ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Hug me trag ich im Moment auch echt häufig!

    AntwortenLöschen
  7. Hug Me habe ich [noch?] nicht, irgendwie schrecken die Goldpartikel mich ein wenig ab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man wirklich mögen. Meiner Meinung glitzert es doch wirklich viel und die Goldpartikel bleiben auch sehr lange auf den Lippen zurück, bei mir zumindest.

      Löschen
  8. Glitzer auf den Lippen mag ich, wenn es nicht zu viel ist. Hug Me sieht auf deinen Lippen richtig gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es gar nicht mal so schlecht :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, schau mal hier hab ich dir mal ne Grafik bezüglich Ältere/Neuere Posts hochgeladen :)
    Gruß Nikki

    AntwortenLöschen
  11. =O ich glaube ich muss mir auch ein zu legen. danke für den tipp.

    und danke für dis nette kommi :)

    AntwortenLöschen
  12. Hug me ist meine liebste Nuance. Ich liebe die Astor Lipbutters und werde mir noch bestimmt die ein oder andere Nuance zulegen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.