Every Sunday, June № 1.

, , 5 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute ist es mal wieder soweit. Mein

Mein Wochenrückblick für euch: 


❖ Gesehen → Germany's next Topmodel - das Finale. & Fußball.
❖ Gehört → 'Liebe ist meine Rebellion' von Frida Gold *Ohrwurm-Garantie*

❖ Gelesen → "Grundzüge der Wirtschaftsinformatik".
❖ Getan → Sich vor dem Wetter versteckt. Rückhaltebecken angesehen.
Ausnahmsweise übrigens mal ein Bild von mir *g*

❖ Gegessen → Rotbarsch. Überbackenen Toast. Chips.
❖ Getrunken → Vanilla Latte. hohes C - Naturelle. Cocktails geschlürft :)
❖ Gedacht → "Was für ein Gezicke...."
❖ Gefreut → Über neuen Nagellack. NOTD folgt die Woche.

❖ Geärgert → Männer -.-
❖ Gewünscht → Mehr Zeit.
❖ Gekauft → Nagellack. Süßes. Lipgloss.
❖ Geklickt → Amazon. Eure tollen Blogs. & Facebook.



Wie war eure Woche?
Heute war das Wetter bei uns endlich mal wieder relativ schön.
Die Sonne hat sich gezeigt. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht.



PS - Noch Werbung in eigener Sache:
Ich bin für den 'Blog des Monats' bei Lena nominiert.
& es wäre wundervoll, wenn ihr bitte bitte für mich voten würdet.
HIER → Ich bin Nr. 4. Merci Ihr Lieben :]

Kommentare:

  1. Hab für dich abgestimmt, Liebes! Drücke dir sehr die Daumen :)

    Der Lack, ist das der Karl Says Trés Chic?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für's Abstimmen :)

      Wird noch nicht verraten *g*
      Schau einfach Dienstag Morgen nochmal auf meinem Blog vorbei ;)

      Löschen
    2. Wenn er es ist: Sooo eine schöne Farbe, ich hab ihn auch und liebe ihn :)
      Und wenn nicht, ich bin eh am Dienstag hier :D

      Löschen
  2. Getan, geärgert, gewünscht, gekauft, geklickt habe ich das gleiche
    && das bild ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Der Nagellack sieht aber mal richtig schön aus, da freue ich mich schon auf den Post!

    PS: Ich habegleich mal für deinen Blog gevoted! Hoffe er wird Blog des Monats!

    Liebe Grüße,
    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.