Every Sunday, June № 2.

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
| Zunächst noch einmal eine kleine Erinnerung: Meine Blogvorstellung läuft immer noch |

  
» Außerdem möchte ich euch noch bitten,
mir mal ein paar Post-Vorschläge als Kommentar zu hinterlassen.
Was möchtet Ihr denn gern mal lesen??

  
» Und zu guter Letzt natürlich mein
Mein Wochenrückblick für euch: 


❖ Gesehen → Alle auf den Kleinen.
❖ Gehört → 'A little Party never killed nobody' von Fergie *Ohrwurm-Garantie*

Das 'Original-Version' ist eigentlich noch besser. Aber durch die GEMA geschützt.
Dann würdet Ihr hier leider kein Video sehen. Also guckt doch auch nochmal selbst bei Youtube.

❖ Gelesen → 'Mini Case'.
❖ Getan → IHN gedated ♥. Sonne genossen. Uni-Alltag.
❖ Gegessen → Tortilla Chips. Fingerfood. Rucola Salat. Gegrilltes.
❖ Getrunken → Vanilla Latte. Wasser. Bad Pyrmonter 'Fit Kick'.
❖ Gedacht → "Soll ich oder nicht? .."
❖ Gefreut → Über schöne Stunden & den Sonnenschein.

❖ Geärgert → Über Vergesslichkeit.
❖ Gewünscht → Mehr Freizeit.
❖ Gekauft → essence match2cover! cream concealer. Nagellacke geschenkt bekommen.
❖ Geklickt → News. Eure Blogs natürlich. & Facebook.



War eure Woche auch so schön sonnig?
Oder leidet Ihr gerade am Hochwasser?:(




PS: Ich bin für den 'Blog des Monats' bei Lena nominiert.
HIER bitte einmal für mich voten → Nr. 4.

Kommentare:

  1. Dieses Lied ist meiner Schwester ihr Lieblingslied ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    habe gleich mal für Dich gevotet ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.