Every Sunday, June № 3.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Morgen endet die Anmeldung für meine Blogvorstellungsaktion. Also schnell noch eure Chance nutzen. |

» & heute gibt es wieder meinen
- meinen Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Sex and the City. Grey's Anatomie. Navy CIS. Fantastic Four.
❖ Gehört → ' Bang Bang ' von Will I Am

❖ Gelesen → Vorlesungsfolien. Zeitschriften.
❖ Getan → Party. Hausarbeit geschrieben. Tierbetreung übernommen.
❖ Gegessen → Ausgiebiges Frühstück. Schokokuchen. Pizza. Tortellini.
❖ Getrunken → Wasser. Vanilla Latte. Cola. Shots.
❖ Gedacht → "Hmm.. Wagnis eingehen? Ja oder Nein?"
❖ Gefreut → Über Komplimente.
❖ Geärgert → Über Ignoranz & Sturheit.
❖ Gewünscht → Mehr ♥.
❖ Gekauft → Neue Schmuckstücke, wie ich euch hier bereits gezeigt hab.
❖ Geklickt → News. Schöne Blogs. & Facebook.



Wie habt Ihr eure Woche so verbracht?
& habt Ihr Post-Vorschläge für meinen Blog?
Was würdet Ihr gern mal hier lesen?

Kommentare:

  1. der schmuck ist klasse <3 ich habe die woche nichts interessantes getan^^

    AntwortenLöschen
  2. Komplimente sind doch immer was tolles ^^

    AntwortenLöschen
  3. Solche wochen Rückblicke sind doch immr was interessantes, ich bin auch ein riesen Sex and the City Fan und Navy CIS schaue ich auch gern :)
    Komplimente sind immer super und Ignoranz immer blöd, aber da kann man wohl nichts machen...
    Der Schmuck sieht sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Ja, der Zeitraum ist in der Tat sehr lang, aber so kann ich sichergehen, dass ich genug Zeit habe, auch die meisten meiner Ziele umzusetzen. ;)
    Schöner Wochenrückblick! Das Lied ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber irgendwie mag ich es gerade trotzdem total. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.