Every Sunday, June № 4.

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben
Zunächst einmal ein liebes Dankeschön an Fay
für ihren Beitrag über meinen Blog: HIER

& jetzt zum eigentlichen:

- mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → 27 Dresses. Schlag den Star. Navy CIS.
❖ Gehört → 30 Seconds to Mars - Up in the Air.

❖ Gelesen → Skripte. Zeitschriften.
❖ Getan → Radtour. Sonne genossen. Geschwitzt beim Nichts Tun. Uni Alltag.
Meine Sportschuhe - stellvertretend für die Radtour
❖ Gegessen → Makkaroni & Gulasch. Lasagne. Pizza Schinken mit Ruccola.
❖ Getrunken → Bad Pyrmonter Blutorange. Bio Erfrischungsgetränk Orange-Ingwer.
'Premium Limonade'
❖ Gedacht → "Boa ist das warm.. "
❖ Gefreut → Über das schöne Wetter.
❖ Geärgert → Über Dreistigkeit & so viel Unverschämtheit -.-
❖ Gewünscht → Jemanden zum kuscheln :/
❖ Gekauft → Neue Shorts. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter.  
Review wird folgen.
❖ Geklickt → News. Blogger-Forum. Schöne Blogs. & Facebook.



|..da ich euch ja eig eh immer was frage..|
& neu neu neu:

Meine Frage-der-Woche
 Wie sieht eure Make Up Routine bei heißem Wetter so aus??
Wie schminkt Ihr euch bei 30°C?


Ich wünsche euch allen eine neue tolle Wochem
bei super duper Wetter.



& In eigener Sache:

Kennt ihr schon das Blogger-Forum? Wenn nicht, schaut doch mal vorbei
& votet am besten gleich für mich beim "Blog des Monats - Juni": HIER

Kommentare:

  1. meine make-up routine ist immer die gleiche wegen dem wenigen was ich habe kann ich mir zur zeit nichts gutes leisten :/
    hoffe ändert sich bald !!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! :)
    Das Lied ist so super!

    AntwortenLöschen
  3. 30 Seconds to Mars ist super! :) Bei dem heißen Wetter schminke ich mich praktisch gar nicht ... ein wenig Rouge und Lippenpflege reicht vollkommen aus, ansonsten hätte ich sicher das Gefühl, langsam aber sicher zu zerlaufen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.