Every Sunday, June № 5.

, , 3 Kommentare
Hey Ihr Schönheiten, jaa ich lebe noch.
Aber es gibt auch einen Grund warum es die letzten Tage hier still war. Sorry.
    
Vor der Tür steht die Klausurenphase in der Uni.
Damit mein Blog die nächsten Wochen aber nicht komplett lahm liegt,
habe ich für euch schonmal ein paar Post's fertig geschrieben und geplant.
   
Ihr könnt euch auf nette Reviews und natürlich auf Beiträge rund um's Thema Nails freuen.
Und vielleicht schaffe ich es ja auch trotzdem mal eine Kleinigkeit von mir hören zu lassen.

   Ich suche einen, zwei oder drei Gastblogger.
Seid ihr ein Beauty oder Nail Art Freak?? Habt Ihr Lust mal ein wenig von euch hier zu zeigen?
Dann meldet euch bitte schnell bei mir 
unter: GlamBee@web.de mit dem Betreff 'Gastblogger'.
Ich sage euch dann alles weitere per Mail.
   
   
Jetzt aber zum eigentlichen Inhalt:
- mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Navy CIS. 4 Hochzeiten & eine Traumreise. Charmed.
❖ Gehört → 'SaySaySay' von Beatsteaks.

❖ Gelesen → Skripte. Bücher. Uni Stoff.
❖ Getan → Ich war krank, und lag im Bett :/ Und ein wenig für die Uni getan.
❖ Gegessen → Oreo Sandwich Ice Cream *yam* . Lachgummi. Melone.
❖ Getrunken → Viel Wasser & Coca Cola.
❖ Gedacht → "Ich brauch mehr Zeit.."
❖ Gefreut → Über wenig Schlechtes die Woche..
❖ Geärgert → Über schamloses Verhalten..
❖ Gewünscht → Mehr Zeit für schöne Dinge.
❖ Gekauft → Lipbalms. Deo. Abi Zeitungen. Nail Polish.
❖ Geklickt → News. Google. Youtube & Facebook.




Meine Frage-der-Woche
 Was macht Ihr wenn ihr eurem Zeitplan hinterher hinkt?
Und euch die Motivation fehlt? :(




Kommentare:

  1. Einfach weitermachen - irgendwie muss es ja ;D
    Zwischendurch vielleicht die beste Freundin anklingeln und einen Cocktail trinken gehen oder die Lieblingsmusik ganz laut aufdrehen und dazu durch die Wohnung tanzen!!! Habe ich zumindest immer so gemacht in meiner Studienzeit ;)
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohman hört sich nicht gerade gut an
    hoffe schaffst alles :/
    meine woche war echt turbolent -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da mache ich doch gerne mit ^^ Ich schreibe euch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.