Gewinner meiner Blogvorstellungsaktion

, , 11 Kommentare

*trommelwirbel*
Heute zeige ich euch die wundervollen Gewinner meiner Blogvorstellungsaktion.
Außerdem findet Ihr aber auch wundervolle Blog unter meinen Blogging Friends .

Danke für eure zahlreichen Bewerbungen. Ihr habt alle tolle Blogs, aber ich musste mich
ja entscheiden. Da es mir aber nicht so leicht fiel, gibt es ein paar mehr Gewinner.
Schaut unbedingt mal bei allen vorbei - es lohnt sich definitiv.


№ 1: Einer meiner persönlichen 'Favourite Blogs':
» Die liebenswerte Lisa bloggt auf Ihrem wundervoll gestalteten Blog
über alles Schöne: Deko, Wohnen und ganz viel Do It Yourself.
Kreative Ideen, die sie super beschreibt und somit zum Nachmachen einläd.
Zudem mit einem unglaublichen Sinn für's Detail, wundervoll in Szene setzt.


№ 2: Ein wundervoller, frischer, neuer Beauty Blog:
» Gerade gegründet: Draufgeklatscht & der Name ist Programm.
Denn Lisa schreibt über alles was man sich "draufklatschen kann".
Ein toller Beautyblog, frisch in den Startlöchern.
Produkttests und -bewertungen, außerdem Infos & Inspirationen rund um's Thema Beauty.


№ 3: Diesen Blog habe ich persönlich neu für mich entdeckt:
» Vanessa führt einen recht neuen Blog, der aber traumhaft gestaltet ist -
ein wundervolles, individuelles Blogdesign. Sie schreibt
über alles, was sie inspiriert, bewegt und glücklich macht.
Es geht um Bilder, Geschichten oder Rezepte. Quer Beet. Was das Herz begehrt.


 № 4: Ein toller Blog, der mich einfach in seinen Bann zog:
» Auf Ihrem entzückenden Blog schreibt Nele über
Lifestyle, Fotografie, Mode und Beauty.
Sie verzaubert Ihre Leser durch das Gewisse Etwas.
Man merkt die Liebe, die Kreativität & einen Hauch von romantischem Landleben.


№ 5: Neuer Blog eines jungen Mädels, der definitiv mehr Leser verdient hat:
» Das Leben ist schön & so schreibt die hübsche Johanna auf Ihrem Blog
über Mode, Fashion, Beauty und Lifestyle.
Ihr oberstes Ziel? Die Leser in Ihre kleine rosarote Welt zu ziehen.
Ein relativ neuer Blog, der meiner Meinung nach, sehr viel Potenzial hat.


№ 6: & noch ein recht neuer Blog mit viel Potenzial:
» Unter dem Pseudonym 'Rosa-Wölkchen' bloggt sie
über Mode, Beauty und Lifestyle.
Ein zuckersüßer Mädchenblog, der stets weiter verbessert & mit viel Liebe geführt wird.
Auch ein frischer neuer Blog, der definitiv einen Klick Wert ist.



6 ganz tolle Blogs - alle relativ am Anfang.
Die es aber in der Bloggerwelt sicher noch sehr weit bringen werden.

Sie haben mich alle sehr begeistert.
Freude bereitet. Inspiriert. & zum Schmunzeln gebracht.
Schaut bei Ihnen vorbei - ich verspreche euch, es lohnt sich.




& Last but not Least:
Ich möchte mich noch einmal bei allen für die Bewerbungen bedanken.
Es waren wundervolle Blogs dabei, aber ich musste mich ja entscheiden.
Und auch wenn ihr hier jetzt nicht vorgestellt worden seit, ich mag eure Blogs trotzdem ;)
Vielleicht versucht Ihr es beim nächsten Mal einfach nochmal ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    woher hast du die Info, dass GFC nun eingestellt wird?

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow :) vielen lieben Dank! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Bin total aus dem Häuschen! Ich freue mich :)
    Glückwunsch auch an die anderen!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

    Es wird nur der Google Reader eingestellt, nicht GFC
    :)

    AntwortenLöschen
  4. den ersten blog finde ich auch echt klasse
    herzlichen glückwunsch an die gewinner ;*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Blogs die du vorgestellt hast :D War anfangs zwar etwas traurig, dass ich nicht darunter war, aber ich kann fair "verlieren". (: Ich versuche es einfach nächstes Mal! :D
    Übrigens, ich mache so etwas, das heißt "BOO präsentiert" und wollte fragen, ob ich deinen Blog da kurz vorstellen dürfte. :)
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank, ich freue mich total, dass mein Blog unter den Vorstellungen ist! ♥ Ich klicke mich gerade auch durch die anderen Blogs, da sind echt ein paar sehr Schöne dabei. :) Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blogvorstellung da hast du wirklich tolle Blogs ausgesucht!
    Wenn ich die 50 lesermarke geknackt habe, startet bei mir auch eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du dich ja dann bewerben!


    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. AHHHH! Becci, ich freue mich riesig darüber, dass du mich für deine Blogvorstellung ausgewählt hast. Und dann auch noch deine lieben Worte und die echt schicke Gestaltung. Danke, danke, danke!
    (Ich fühle mich richtig alt, wenn ich mir das Alter der anderen Mädels so anschaue! :D )

    Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Sommerabend!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für die Vorstellung - ich freue mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen Lieben Dank das ich vorgestellt wurde! :)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.