New In: Drogerie Haul

, , 14 Kommentare

Hallo Ihr Lieben. Heute mal ein kleiner Haul.
Denn ich war bei Rossmann & habe einige Sachen mit genommen.

New In.
    
Habt Ihr euch einige Produkte davon?
Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden?
   

˟ Face, Hair & Nails ˟



Von links nach rechts:

» Synergen Waschgel 'Soft Touch'. Die Rossmann Eigenmarke für sensible Haut. *click
Neu: das Waschgel mit dem Duft von Himbeere & Passionsfrucht. 150 ml für 1,99 €.
Soll besonders schonend & gründlich reinigen. Ich werde es in nächster Zeit testen
und euch dann davon berichten.
  
» Unter meinem Haul hier hat sich auch von der REWE Eigenmarke etwas geschlichen:
das professionelle Harrpflege Styling Glättungsbalm für geschädigtes, strapaziertes Haar.
150 ml für 1,99 €. Ein tolles Produkt! Review für euch folgt in nächster Zeit aufjedenfall.
  
» Und mein All-Time-Favourit Nagellack Entferner von Isana. 250 ml für 0,89 €. *click
Ebenfalls eine Rossmann Eigenmarke. Super günstig & trotzdem recht effektiv. I Like.



˟ Lips ˟



» Der Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor. Review ist quasi schon getippt.
Ich muss nur noch schöne & vorallem farbechte Tragebilder knipsen.



˟ Nails ˟


Von links nach rechts:

» Essence Show your Feet - Toe Nail Polish. 8 ml für 1,95 €.
№ 26: Kiss of the Mermaid. Ein schickes leuchtendes Rot. Ich bin gespannt.
  
» Essence Studio Nails - XXL Nail Thickener. 8 ml fü 1,99 €.
Essence sagt: "Gel Look-Finish ganz ohne Nagelstudio. Der schnelltrocknende Unterlack
härtet mit spezieller Acrylic-Formulierung. Verbessert den Halt und Glanzvon farblacken."
Mal sehen, ob man etwas merken wird. Ich werde euch davon berichten.
  
» Essence Show your Feet - Toe Nail Polish. 8 ml für 1,95 €.
№ 08: Divalicious Red. Ein dunkles aussagekräftiges Rot.


˟ Review's ˟

So Ihr Süßen. Ich habe eigentlich vor euch Reviews zu folgenden Produkten zu liefern:

» Synergen Waschgel 'Soft Touch'.
» Profi Harrpflege Styling Glättungsbalm von Rewe.
» Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor.
» XXL Nail Thickener von Essence.


Jetzt seid ihr dran: Lasst mich doch bitte wissen,
an welchen Review's Ihr Interesse hättet - oder bei was auch so gar nicht.




& In eigener Sache:

Kennt ihr schon das Blogger-Forum? Wenn nicht, schaut doch mal vorbei
& votet am besten gleich für mich beim "Blog des Monats - Juni": HIER

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    den Nagellackentferner nutze ich auch total gern. Mich interessieren vor allem zum Profi Harrpflege Styling Glättungsbalm von Rewe und der Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor entsprechende Reviews.
    Ansonsten werde ich mal für Dich voten gehen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    nein habe ich nicht freue mich auf deine review von astor lipcolor butter (=

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Nagellack sieht wirklich sehr schön aus , aber ich liebe auch rot^^

    AntwortenLöschen
  4. die lacke gefallen mir ja super gut :)

    yeah, über den nails thickener willst du eine review schreiben, das freut mich :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefällt mir der kirschrote Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  6. Den essence Toe Nail Polish in Divalicious Red habe ich auch! Ein traumhaftes Rot für die Fußnägel und ich der hält Tagelang! Bin wirklich absolut zufrieden mit ihm!!!
    Viel Spaß mit deiner Ausbeute ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Den Nagellackentferner finde ich leider nicht sondlerich empfehlenswert. Ich hoffe du kommst besser mit ihm klar =)

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Nagellack Entferner verwendest du denn?

      Löschen
  8. Bitte eine review von der lipcolor butter von astor ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Waschgel würde mich interessieren :D - hab für dich gevotet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber zu geschlagen, der dunkel rote Nagellack gefällt mir am besten. Was ich mich immer bei Essence frage: Wieso wird ein Unterschied zwischen Nagellack für die Füße und Nagellack für die Hände gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein spezieller Lack für die Füße.
      Die sollen (angeblich) besser decken und haben soweit ich weiß auch noch eine antibakterielle Wirkung

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.