Ankündigung 'Gastblogger Alarm' & Every Sunday, July № 1.

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben, erstmal in eigener Sache:
Wie ihr ja wisst  [ oder auch nicht? ]  studiere ich ja & meine Klausuren rücken immer näher.
Somit auch der Lernstress und der damit verbundene Zeitmangel für's Bloggen.
  
  
Geplant ist, dass ihr dennoch mindestens einmal wöchentlich von mir persönlich UND einmal pro Woche von einem meiner Gastbloggerinnen hören werdet.
Dafür konnte ich 3 wundervolle Mädels auftreiben.
   

Seid gespannt, die Mädels sind toll. Schaut aufjedenfall weiterhin auf meinem Blog vorbei. &
bei dringenden Fragen, Wünschen, Kritik schreibt mir am besten eine Mail an: GlamBee@web.de
 


- Mein Wochenrückblick -

❖ Gesehen → Navi CIS. Shopping Queen. 
❖ Gehört → 'Wake me up' von Avicci.

❖ Gelesen → Skripte. Bücher. Uni Stoff.
❖ Getan → Laptop. Skript. Buch. » Lernen.
❖ Gegessen → Erdbeeren. Aprikosen. Pizza. Tomatensuppe. Lachs. Melone.
❖ Getrunken → Viel viel Wasser. Wasser mit Holunderblütensirup. Latte Macchiato.
❖ Gedacht → "Ich brauch mehr Zeit.."
❖ Gefreut → Über schönes Wetter.
❖ Geärgert → .. & das ich das tolle Wetter nicht richtig ausnutzen kann.
❖ Gewünscht → Mehr ♥.
❖ Gekauft → Schoki = Nervennahrung.
❖ Geklickt → News. Google. Youtube & Facebook.




Meine Frage-der-Woche
 Mit welchem Getränk erfrischt Ihr euch am liebsten
bei dem tollen Wetter? Alkoholfrei oder mit?



Kommentare:

  1. Das wünsche ich mir auch so oft, dass ich einfach mal mehr Zeit hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. navy cis schauen wir auch jeden sonntag :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade gefunden und wollte dich fragen ob du Interesse daran hast bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    Du kannst ja gern mal vorbei schauen.
    http://ms-complicato.blogspot.de/p/blogvorstellung_19.html

    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Shopping Queen mag ich total gern :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.