Der Frage-Foto-Freitag, № 20

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Hübschen.
Ich bin's: Becci & ich lebe noch.
| wobei: kann man das zur Zeit "Leben" nennen?? |
Ich sitze den ganzen Tag vorm Laptop am Schreibtisch und lerne...

Eigentlich war für heute ein anderer Post von mir geplant..


.. ABER ich fand die Fragen von Steffi beim Frage-Foto-Freitag heute so gut,
dass ihr heute also noch einen kleinen Einblick in mein momentanes Leben bekommt ;)


  
1.) Was hast du vor?
Lernen.. Lernen.. Lernen..
    
2.) Was hast du an?
'Statement' - Armband :'D
      

3.) Was findest du "wow"?
Meinen Neuzugang: Süße kleine Topf-Pflanze, passt perfekt ♥.
     

4.) Was hättest du gern?
Mehr Zeit für 'Unwichtiges'.
Als Lernausgleich einen kleinen Danbo gebastelt *gg*
  

5.) Was muss heute sein?
Koffein in Form von Cola, Kaffee... & ganz viel Schoki *mjam*




Wie läuft euer Leben momentan so ab?
Was habt Ihr so vor?


Kommentare:

  1. Hej Becci :)
    Du hasz direkt über mir deinen Link zum FFF bei Steffi auf dem Blog gepostet, also dachte ich, ich schau mal vorbei und lasse dir einen lieben Wochenend-Gruß da.
    Mein erstes Bild bezieht sich heute auch auf die Lernerei, allerdings ist das bei mir ein freiwilliges Ding.... ;-)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei und lass einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.
    http://tiffy.tipido.net/frage-foto-freitag-kw-28/

    Hab ein schönes Wochenende!
    xox Tiffy

    AntwortenLöschen
  2. Du tust mir aber auch echt leid Becci! Bei diesem schönen Wetter büffeln, sooooo ätzend!!! Dein Danbo ist der Hammer ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder süße ^^
    ich muss arbeit suchen -.-"
    meiner nichte nachhilfe geben und dann noch ämtergänge *kotz*

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post :) Ich habe jetzt zum Glück erst mal 3 Wochen frei :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. folge dir jetzt :) würde mich freuen, wenn du dir meine Blogs auch mal ansehen würdest, lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,
    ich habe dich nun auf meinem Blog vorgestellt und hier ist der Link:
    http://ms-complicato.blogspot.de/2013/07/blogvorstellungen-im-juli.html

    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder:) und echt schöner Blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.