Gastblogger-Alarm → NOTD: 3D Pearls & Sally Hansen-Lack

, , 8 Kommentare

Hey meine Lieben,
ich bin Jessy von Viva La Vida.
Bin eine der 3 Gastbloggerinnen und mein 
Beitrag heute dreht sich um Naildesigns.
    
   
Vor einiger Zeit habe ich mir aus einer
LE von Essence 2 Effect Nails geholt.
Einmal schwarzes Glitter && silbernde 3D Pearls.
Warum die beiden? Weil ich finde, dass die Farben am
besten zu dem meisten anderen Farben passen.
Wundert euch bitte nicht wenn manches ein
bisschen Krum && Schief ist, aber das war mein
erster Versuch (=


   
  
Und hier noch ein Naildesign, was ich beim 
FashionBloggerCafé bekommen habe,
mit den tollen Sally Hansen Nagellacken:

   
  
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag.
Habt ihr schon was von der Marke gehört??
  
Dann sag ich bis zum nächsten Mal :*
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ist das mit den Kugeln nicht sehr hubbelig? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht wirklich schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool gemacht!!!
    Also ich hab die schon gesehen die LE und find sie eigentlich auch echt cool, aber mir selbst ists dann doch immer zu viel sauerei und ich hab leider selten die Zeit dafür, daher kauf ichs mir erst gar nicht, aber sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jessy ♥
    Tausend Dank für die tollen NOTD ;]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Farben!! ;)
      Schau doch mal vorbei, habe gerade einen Post über die Fashion Week geschrieben! Würde mich freuen ;)
      Liebe Grüße. Laura ;)

      Löschen
  5. Mir gefällt die untere Farbe sehr.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit dem Pink ist ja super! Ich liebe Glitzer :)

    Hast ne neue Leserin gewonnen, dein Blog ist super! :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.