Gastblogger-Alarm → DIY Liptint ♡

, , 6 Kommentare

Hey, ich bin Lulu von Lulus Dreamtown
und freue mich sehr auf diesem Blog bloggen zu können.

Ich hoffe euch gefallen meine Posts.
Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch Nachmachen. ;) 
 
    
Ein Liptint ist dazu da, dass die Lippen nur leicht eingefärbt werden
und sie sehr natürlich aussehen.


» Was braucht man dazu ?

Himbeeren | oder andere Beeren |
1/2 TL Honig

  
1/2 TL Sonnenblumenöl
| oder andere Öle - Was ihr halt mögt |
kleine Schale
ein Löffel
ein kleines Sieb

  
eine leeres Dösschen
| Gibt es in der Apotheke, Primark, Müller, DM, etc.. |




» Wie wird's gemacht ?

alle Beeren zerquetschen.

die Masse durch ein Sieb, in eine Schüssel geben.
Es kommt eine klare Flüssigkeit.

den Honig und das Öl zu der Flüssigkeit geben
und umrühren.

die fertige Masse in das leere Dösschen geben
und fertig :) 


  
  
Haltbarkeit: 3 Tage (außer man gefriert es ;) )
Der Effekt ist doch schön oder? ^^ 
  
   
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis dann, eure Lulu.

Kommentare:

  1. Es sieht ganz natürlich aus, so schön:)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool :) Sieht gut aus :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :)
    Es ist total witzig sein eigener Post auf einem anderen Blog zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank liebe Lulu, für den wundervollen Beitrag ♥.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.