Gastblogger-Alarm → Glamorous Finish holo top coat - just fantastic!

, , 9 Kommentare

Liebe Leser von Glam-Masquerade ♥

ich bin eine der drei Gastbloggerinnen und habe heute die Ehre, auch einen Gastposts für euch zu schreiben - Danke dafür erstmal an Becci, bzw. Glam Bee (:


Kurz zu mir: Mein Name ist Mel und ich blogge auf TiaMel
über Beauty, Lifestyle, Rezepte und über eigentlich alles, was mich interessiert.



Vorstellen möchte ich euch einen meiner liebsten Top Coats

Glamorous Finish holo top coat - 040 just fantastic! von p2


Als Unterlack habe ich 130 lovely moment von p2 benutzt.

 

Den Lack kann man sehr gut auftragen und die Konsistenz ist trotz des Glitters nicht zu dickflüssig. Die Haltbarkeit hängt sehr vom Unterlack ab. Das Ablackieren geht ganz einfach.

Mit diesem Top Coat kann man jeden Lack zum Glitzern bringen ♥

Kennt ihr just fantastic! und auf welche Farbe würdet ihr diesen lackieren?

Hoffe, dass es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal

eure ♡ TiaMel

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen sehr schick aus, richtig professionell :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    auch ich bedanke mich recht ♥'lich
    für diesen wundervollen Post von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination. Gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich ^^ Und so hübsche Fotos...
    Ich bin gerad grün vor Neid wegen deiner Nagelhaut :D

    AntwortenLöschen
  5. gute Bilder und guter Beitrag!!!

    http://annastrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.