Gastblogger-Alarm → Tipps bei der Hitze.

, , 4 Kommentare
       
Hey ihr Lieben,
heute bin ich wieder am Start

       
  
In der Letzten Zeit war es bzw. ist es ja so richtig heiß
und ich wollte euch mal meine Tipps zu der Hitze vorstellen.


    
 Um mich in erster Hinsicht kühl zu halten
und ich bei meinen Eltern bin heißt es: 'HALLO POOL' :D
 
Aber wenn ich bei meinem Freund bin, heißt es schwitzen,
denn leider wohnen wir sehr weit oben in einem Hochhaus in Berlin.
      



          
Meine Tipps
   
» ... wenn ich zu hause bin:
    
• kaltes Getränk, wobei warmes sogar besser ist
• einen kalten Lappen in den Nacken
• immer Eis im Gefierfachen haben xD ( yummi *-* )
• wir haben auch immer Durchzug -
sprich Balkontür offen und andere Türen auf
und Schlafzimmerfenster offen
• oder einen Fächer anschaffen xD
      
  
» ... wenn ich unterwegs bin:   
da ich immer Pech habe wegen dem Make Up,
benutze ich ehrlich gesagt nur 2 Produkte für mein Gesicht
und halt noch Lippenstift und wasserfesten Kajal.
  
• BB Cream von Manhatten
• Perfect Smooth Skin Primer Manhatten
• ein Körperspray von Essence 
( das gabs mal bei einer LE und es ist
echt Klasse. Wenn man es drauf sprüht,
ist es schön Kühl und hat einen dezenten Duft )
• Deo xD
und einen Fächer ab und zu
   
   

   
sooo versuche ich mich abzukühlen 
und vielleicht ab und zu warm duschen
und dann mich trocknen lassen an der Luft - das kühlt auch.

Und wie haltet ihr euch frisch oder kühl bei der Hitze??

Alles Liebe, eure Jessy
  
   
p.s.: mein Blog ist bald 1 Jahr und zur zeit läuft
ein Gewinnspiel wäre schön wenn noch eine
mitmachen würde (= hier klicken

 

Kommentare:

  1. Hallo Jessy,
    hey, zwei ... ein Gedanke...
    Ich habe heute auch einen solchen Post geschrieben ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    http://diemissmini.blogspot.de/2013/07/tipps-so-ubersteht-euer-kreislauf-die.html

    AntwortenLöschen
  2. hahaha so kanns kommen xD
    dein beitrag ist echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir wegen der Hitze erst mal einen Ventilator gekauft :D Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.