Lacke in Farbe... Und Bunt → Beige

, , 14 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es ein schnelles NOTD.
Anlässlich einer tollen Nail-Art Blogger Aktion von Lena & Cyw:


Jede Woche wird eine Farbe bekannt gegeben, zu der dann eine Lackserie
zusammen gestellt wird. Diese Woche war die Farbe » BEIGE « an der Reihe.
    
Und da konnte ich es mir nicht nehmen lassen,
meinen Liebsten Allround-Alles-Könner-Nagellack zu zeigen:
    
   
№ 150: Mauve Kiss von Maybelline New York - Color Show.
    
Super Deckkraft - Schnelle Trocknungszeit - tolles Farbergebnis.
Absolute Kaufempfehlung für jeden Nagellack Freak ♥.
& ein echtes Schnäppchen: 7 ml für etwa 2,25 €
   
   
→ Habt Ihr auch einen liebsten Lack in der Farbe Beige??


Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch! Ist da Schimmer drin oder täuscht das? Gefällt mir jedenfalls supergut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eigentlich ist dort kein Schimmer enthalten.
      Der Lack hat aber ein wundervolles Creme Finish.

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    die Farbe ist toll! Ich mag von p2 sandy time sehr gern. Der ist allerdings wesentlich heller, aber auch wirklich hübsch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh echt auf Brauntöne & der trifft ganz meinen Geschmack :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe beige Nagellacke total. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch tatsächlich ein schönes beige! Habe es heute schon woanders gesehen und dachte bei der Farbwahl Oh mein Gott, aber das von dir sieht wirklich schön aus, zumal es so aussieht als hätte es ganz zarte Glitzerpartikel!!! Außerdem ist dein NOTD clean, also keine NailArt, dadurch gefällt es mir persönlich wirklich richtig gut!!!
    (Wann bist du fertig mit deinem Prüfungsstress???)
    Ganz liebe Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sehe ich die feinen Glitzer Partikel selbst auch gar nicht mehr :D weil ich es zur Zeit sehr oft trage. Passt einfach zu allem & hält echt gut.
      Aber eigentlich sieht man keinen besonderen Glitzereffekt. Der Farbton ist aber einfach wundervoll. Kein klares beige, kein klares braun. Es hat so einen leichten Einschlag vom Farbton Malve ♥.

      & danke für die liebe Nachfrage :) Momentan wird es eher ruhiger. Muss aber dennoch weiter lernen (was bei dem Wetter eher schwer fällt). Die letzten Klausuren schreibe ich dann Anfang Oktober.

      Löschen
  6. Hey Liebes, dein Lack gefällt mir sehr gut - vor allem an diesem Lack schleiche ich immer vorbei und traue mich nicht, aber er sieht so schön auf deinen Nägeln aus, dass ich ihn auch mal kaufen werde *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Farbe ist wirklich total schön. Ich suche schon seit längerem nach einem solchen lack, so ein Schlammbraun ... irgendwas in die Richtung. Der Lack gefällt mir super :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, die sehr edel aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Nagellack- muss ich mir mal genauer ansehen ;)
    Ich habe deinen Blog übrigens auf meiner Sidebar unter dem Punkt "Lovely Blogs" verlinkt! Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. der lack ist schön, gefällt mir gut :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.