NOTD: Me and my Ice Cream - the first.

, , 4 Kommentare
Ihr Lieben. In der neuen essence Trend Edition
"me and my ice cream" gibt es Nagellacke in wunderschönen Pastellfarben.
      

Mit durften bei mir: Ein tolles Pastell Rosa. Und ein tolles Pastell Flieder.
Laut Essence 'Erdberre' und 'Blaubeere' - die Farben sind super schwer einzufangen.

 
NOTD: Ice, Ice Baby.

Ein super schöner Farbton. Ein ganz leichtes Flieder.
Mit Creme Finish und leichten Perl-Schimmer. Wundervoll.
So eine Farbnuance habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

Allerdings... ist der Nagellack an sich nicht so super..
Die Deckkraft lässt zu wünschen über. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten
und in natura blitzt mein Nagel selbst noch hindurch.

Was ich allerdings noch schlimmer finde: die Trockenzeit.
Die ist grausam... Es wurde einfach nicht trocken,
weswegen ich mir zahlreiche Kleckse und Macken eingefangen habe.

Und die Haltbarkeit ist auch nicht gut. Bereits heute nach ein paar Stunden tragen,
habe ich große Tipwear und abgeplatzte Ecken...


Eine wundervolle Farbnuance,
doch was bringt das ohne die gewisse Beständigkeit des Lackes?? Sehr schade!

Kommentare:

  1. Ich war gestern auch shoppen und beim me&my icecream Aufsteller gab es nix mehr, rein gar nichts :( Bei den Lacken hab ich mir schon gedacht, das die sehr sheer sind. Sind halt sehr zarte Farben, daher hätte ich sie wohl auch nicht genommen, ich wollte dafür soooooo gerne die Shimmer Pearls - na ja Geld gespart ;))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machen würdest! http://corvina78.blogspot.de/

    Zwei schöne Lacke, aber für mich sind pastellige Lacke einfach nix, sie gefallen mir an anderen immer super gut, aber an mir gar nicht -.-

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Heey du bist Blog des Monats Juni!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße.

    http://beautycoral.blogspot.com/2013/07/blog-des-monats-juli.html?m=0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.