Der Frage-Foto-Freitag, № 22

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute mal wieder ein Post von mir ;)
Zuallererst freut es mich wahnsinnig, dass euch mein neues Design anscheinend so gut gefällt!
 Ihr seid die Besten. Ich habe mich unheimlich über zahlreiche liebe Worte von euch gefreut.
    
  

   Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit dafür gefunden,
um beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitzumachen.
Diese Woche sind folgende 5 Fragen an der Reihe:
   


   
1.) Was hast du gerade immer dabei?

Sonnenbrille & Oil Control Papier plus "Vitamin Shake" von Labello.
           
                    
2.) Was hat dich berührt?
Eure bezaubernden, lieben und herzergreifenden Kommentare, eMails etc
zu meinem neuen Design. Ich hab die besten Follower - Danke 
              
              
3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Seattle Latte von Starbucks® - leckere Eiskaffee-Variation, erhältlich bei Rewe.
             
                 
4.) Möchtest du allen empfehlen?
Mega coole Halskette, eng anliegend am Hals. Find ich soo schön, und zu allem tragbar.
Reduziert auf 3,00 € - gekauft bei Takko.
       
             
5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Über Sommer, Sonne & Sonnenschein :]


          
Hat jemand von euch auch wieder beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht?
Was hat euch diese Woche berührt?
   

Kommentare:

  1. Die Seattle Latte ist wirklich lecker :-) und dein Design ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glam Bee, erst einmal wollte ich dir noch sagen, wie toll ich dein neues Layout finde! Ich bin ganz überwältig! Die Farbe gefällt mir super und alles ist so schön stimmig! Einfach toll! ;-)
    Ich hoffe auch, dass dieses Wochenende noch einmal so richtig schön sommerlich wird. Leider soll es - zumindest hier in Bayern, ab Sonntag regnen und im Moment ist es auch eher bewölkt -.-

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. des AMUs! :-) Als ich mit dem Schminken angefangen habe, hatte ich gar nicht überlegt, ob die Farbe auch mit meinen Augen harmonisieren würde, aber türkis kann ich wohl tatsächlich öter tragen :-D
    Ich bin schon sehr gespannt, welcher Charakter in der nächsten Make-up Dreams Runde an der Reihe ist! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Hach dieser Frage-Foto-Freitag ist auch wirklich toll, ich muss da auch endlich mal wieder mitmachen!!!

    Ansonsten finde ich deine Antworten mit Bildern absolut bezaubernd!!! Ich hoffe auch auf ein sonniges Wochenende und zu deinem neuen Design habe ich dir ja schon geschrieben - es gefällt mir durch und durch!!!

    Ich wünsche dir dann jetzt ein sonniges erholsames Wochenende :*****

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Dein Blog-Design auch total klasse, sieht richtig gut aus. Die Schrift ist super und was mir auch gefällt, dass es nicht überladen wirkt, eher klar und übersichtlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist echt wunderschön <3
    Ich bin selbst in Sachen HTML und co. eine ABSOLUTE Niete, deswegen: Hut ab! :)

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer kann von mir aus noch eine Weile bleiben :D deine Kette finde ich sehr schön, schlicht und auch elegant *-*

    Lieber Gruß und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos :)

    ich freue mich echt wahnsinnig über kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Frage-Freitag, gute Idee! Gefällt mir :) gerne öfters!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille finde ich total schön <3 gute idee mit dem Frage-Freitag :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich wollte dir zu diesem Blogpost schreiben: http://www.vscreams-wonderland.com/2013/08/no-go-jemand-verurteilen.html
    ich bin die Boggerin, die dort genannt wird und wollte dir Bescheid sagen, dass es eigentlich ehrlich gesagt nur um die Tatsache ging, dass ich in diesem Post geschrieben habe, dass ich es selber nicht gut finde, wenn Leute über ein Buch/Film/Thema schreiben, dass sie nicht kennen und dann trotzdem verurteilen.

    Leider war der Blöogpost noch nicht Veröffentlichungs-fertig, er war für den 28.8. zugesehen, leider hat sich mein inzwischen ehemaliger Co-Blogger darüber hinweggesetzt und den Blogpost veröffentlicht und promotet, was ich leider erst heute Nachmittag mitbekam, weil eine andere Dame mir bei Twitter schrieb, dass etwas mit einem anderen Blogartikel nicht stimmen kann, aus dem Textpassagen verschwunden waren. Ich hatte bislang nichts bemerkt, weil ich diese Woche noch nicht online war und meists alle 1-2 Wochen mich einmal für 3 Stunden hinsetze und alle Blogposts der nächsten Zeit schreibe, meine Co-Blogger helfen mir bei der Veröffentlichung und haben daher Admin-Rechte.
    Daher kam es leider zu diesem Missverständnis. Falls du willst, kannst du gerne auf meinem Blog vorbeischauen und dir ein Bild vom Artikel machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.