Diamonds are a Girl's best friend ..

, , 5 Kommentare
... Ich lieeeebe Accessoires!
   
Unter anderem natürlich auch schöne Ohrringe. Zur Zeit sehr gern 'kleine Stecker'
- die aber dennoch den gewissen Wow-Effekt haben sollten.
  
Modeschmuck gibt es ja in allen denkbaren Formen, Preislagen & nach aktuellen Trends.
Bekannt dafür sind wohl Bijou Brigitte, Six oder Accessorize.
  
   
Heute möchte ich euch zeigen:
Es gibt auch noch andere Alternativen, die aber genauso modisch sein können
& dafür aber einen Tick preiswerter sind. Natürlich ist die Qualität vielleicht nicht ganz so toll,
aber für den Preis schmeißt man sie dann eben weg, wenn sie kaputt gehen sollten..


         
Meiner Meinung nach habe ich süße trendige Ohrringe
für kleines Budget gefunden - Accessoires der Marke 'Lainey' :
| Alle Accessoires - wenn nicht anders gekennzeichnet - haben je 1,00 € gekostet, gekauft bei: Tedi |
  
 
✧ Nieten Must-Haves ✧

Nieten sind doch momentan eigentlich immer noch aktuell.
Und ich finde diesen rockigen Touch echt toll. Passt perfekt zu mir.
    
Nieten-Ohrringe in silber, gold und grau.

Nochmal Nieten- Ohrringe?? Hat sie doch eben schon gekauft! ---
Ja, aber ich fand hier besonders die pinken kleinen 'Platten' mega cool.
 
 
      
✧ Bling-Bling ✧

Glitzernd und funkelnd? Oh ja bitte!!

Eckige Ohrringe, in verschiedenen Farben & Größen. Das geht wirklich immer.

Kleine Steinchen in Pink, Orange & Rot.
 
Diamonds are a Girl's best Friend. Schöne funkelnde Ohrstecker.
     
       
 
✧ Leo-Look ✧
 
Eigentlich ja schon ewig 'out' oder?
Aber ich mag es trotzdem ab und zu ganz gern zu einem schwarzen Outfit.
   
Etwas extravaganter. Sterne in Leo-Optik & Glitzer. Yay! Preis: 1,50 €.
 
 

✧ America Style ✧
   
Neuer Trend: Flaggen!
   
USA Calling - Herz-Ohrringe & Herz-Ring im Amerika-Flaggen-Style.
 


 
Was sagt Ihr zu meinen neuen Errungenschaften - Gefällt euch davon auch etwas?
& was sind eure absoluten Lieblingsohrringe? Bin gespannt :]

Kommentare:

  1. Bei Tedi habe ich schon so einige tolle Schmuckstücke mitgenommen :D Deine Ausbeute ist wirklich schon, die eckigen Ohrstecker unter Bling Bling gefallen mir am Besten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Hach ja, für Schmuck habe ich auch IMMER Geld ^^ Dass es bei Tedy Schmuck gibt, wusste ich aber noch gar nicht. Ich kaufe meine Sachen auch meistens bei H&M, Six, Bijou Brigitte oder Accessorize. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Hey Becci. Schön wieder von dir zu lesen!!!
    Die Nietenohrstecker machen mir etwas Angst ;p Aber die schwarzen "Diamant"-Ohrstecker und die Amerika-Herzen sind soooooooo schön!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :****

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ohrringe hast du dir da ausgesucht! In letzter Zeit trage ich auch am liebsten Stecker!
    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. tolle ohrringe bloß ich liebe hängende ich brauch gewicht xD
    hört sich doof an^^
    aber sehen echt schicki aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.