Die Neuen aus dem Essence Sortiment

, , 11 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute gibt es für euch einen kleinen Einblick
in das neue Sortiment von Essence, was ab September 2013 erhältlich ist.
Preislich liegen sie alle bei 1,55 € für 8ml.
  
Ich darf bereits 4 neue Nagellack Farbnuancen mein Eigen nennen:
| 154 Pink & Proud || 164 Crazy fancy Love || 165 Here's my Number || 156 Me & my Lover |



✦ Nun gibt es auch bei Essence Nagellack mit Sparkle Sand Style Finish.
Links: Ein schwarzer Lack mit leichtem Holo Effekt, durch blau-grüne & silberen Glitzerpartikel.
Rechts: Toller Rot Farbton mit roten und leicht goldenen Glitzerpartikeln.
   
✦ Neue Farbnuancen:
Links: Ein wundervoller Rosé - Pink Ton mit Metallic Glanz.
Rechts: Ein Goldton mit changierendem Finish.

  

     
Und weil es sich diese Woche so gut passt, darf gleich der erste Lack
als NOTD innerhalb der Aktion von Lena & Cyw präsentiert werden.
   

Diese Woche mit der Farbvorgabe Gold, daher für euch nun die Nr. 164 Crazy fancy Love:

 
 
 

Ich trage 2 dünne Schichten des Lackes. Trocknungszeit sehr gut.
Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht 100% rüber.
Es ist ein schöner Goldton, der allerdings sehr stark changierend ist.
Leicht kupfrig. Echt schön. Mir gefällt es.
 
   
→ Wie gefällt euch der Lack? Gut? Schlecht?
& kennt Ihr bereits Lacke in ähnlicher Farbnuance oder ist es eine totale Farbneuheit? 
 


Außerdem noch neu im Sortiment ein Nail Art Tool:
French Manicure Brush.


Mit dem French Manicure Pinsel sollen sich Nagelspitzen im French-Look,
Moon-Manicuren oder der Colour-Blocking-Look kreiren lassen.
Wäre ja perfekt für mich, wo ich French-Manicure frei Hand nie schön hinbekomme.
Ich werd es testen! Pinsel für 1,55 €.



So Ihr Lieben. Das war es für heute von mir. Morgen ist mein Geburtstag
und wer weiß, vielleicht bekomme ich da noch mehr Nail Art Zubehör oder Nail Polishes? *g*
Der Gastpost, der heute eigentlich online gegangen wäre, folgt im Laufe der Woche.


Kommentare:

  1. oh der pinsel ist ja mal was feines, hoffentlich klappt das gut ich denk ich werde mir den auch kaufen :p

    zeigst du noch wie die mit dem sand-style aufgetragen aussehen? das würde mich sehr interessieren

    lieben gruß Amy von amyxxl.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack in der Farbe 164 Crazy fancy Love habe ich mir auch gekauft, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich würde mich freuen, wenn du über den French Manicure Brush berichten würdest <3

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch ein paar der Dinge gekauft ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich auf ein, zwei neue Lacke in meiner Sammlung *-* und wenn der Pinsel wirklich einem die Schablone oder das Feinpinseln ersparen würde - dann würde ich mir diesen direkt kaufen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute zum Geburtstag liebe Becci :* lass dich heute schön feiern ♥

      Löschen
  5. Hallo Becci ;-) Crazy fancy love musste ich mir natürlich auch sofort zulegen! Die Farbe und die Konsistenz etc finde ich auch super, aber leider hält der Lack bei mir überhaupt nichts aus ... trotz Topcoat schälte sich der Lack bereits nach einem Tag großflächig wieder ab ... das hatte ich mir natürlich anders vorgestellt! -.-

    Interesieren würde mich allerdings auch der rose-pink Ton! Da würde ich mich über eine Review von dir sehr freuen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber Glück, ein NOTD mit dem rosé-pink Ton ist für kommende Woche schon fest geplant ;)

      Löschen
  6. Eigentlich dachte ich ich mag die nicht, glitzern zu sehr und so, aber aufgetragen bei dir schimmern die ja eher und solche gibt es auch von ArtDeco, solche ähnlichen zumindest, also mag ich die wohl doch. Hihi :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Crazy fancy Love" schimmert wirklich nur.
      Da ist nur ein Hauch Glitzer enthalten, was aber kaum auffällt.

      Löschen
  7. Ich habe diesen goldenen Lack, jedoch von Catrice. Ich finde ihn einfach umwerfend! Nicht sooo sehr auffällig, aber klasse! Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut. Du hast ein tolles Design, weiter so<3
    Über deinen Besuch würde ich mich auch unglaublich freuen!
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.