Ein Nagellack Freak macht Inventur..

, , 15 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute das Wort zum Sonntag ;)
Ich habe in den letzten Tagen meine Nagellack Sammlung aufgelistet. Alles weitere dazu
findet Ihr in meiner Navigation unter 'Overview' und 'Nagellack-Sammlung'.
Oder für euch einfach HIER klicken.


Wozu? Was soll das?

Als erstes wollte ich mir als bekennender Nagellack Freak selbst einen Überblick verschaffen.
Ich habe alle Farb- und Effekt Lacke nach Marken und Nummerierung aufgelistet.
Wenn ich zu einem Lack auf meinem Blog bereits etwas geschrieben habe,
habe ich es dahinter verlinkt. Diese Liste werde ich regelmäßig aktualisieren.


Was bringt EUCH das Ganze?

Als kleines Feature für euch habe ich mir folgendes überlegt:
Wenn euch persönlich ein Lack interessiert, den ich besitze, aber noch nichts weiter dazu
gesagt habe, dann hinterlasst mir dort auf der Seite bitte einen Kommentar. Wenn es sich passt,
werde ich dann einen Post mit Nageldesign & ein paar Worte dazu erstellen.

Das Ganze lebt natürlich wirklich von eurem Interesse und eurer Initiative. Ich bin gespannt!
    


 Bei der Gestaltung der Seite hatte ich große Hilfe von Myri.
Nochmal tausend dank dafür. Durch dich hat es jetzt die gewünschte Übersichtlichkeit.
  

Kommentare:

  1. Da hast du aber eine gewaltige Sammlung ;)
    Die Idee mit dem "verwalten" deiner Lacke finde ich super! Ich schaue mir gleich mal deine Schätze an!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus :) Der Wahnsinn. So ein Regal mag ich auch

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Und ich dachte ich hätte schon viel Nagellack :)
    Irgendwann muss ich meine auch so übersichtlich sortieren.

    gruß, Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    oh, da werde ich gleich mal bei Dir stöbern gehen! Schöne Idee (und Umsetzung!)!
    Ich habe meine Lacke letztens auch erst mal sortiert, allerdings nach Farben.
    Da habe ich doch einige Schätze wieder entdeckt ;o)
    Auf meinem Blog habe ich eine Fotogalerie als Seite eingestellt und die bereits vorgestellten Lacke auch verlinkt:

    http://diemissmini.blogspot.de/p/nagellacke.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für eine tolle Sammlung! Ich bin totoal verliebt! :-D Und so schön aufgeräumt ... und so toll geordnet... hach *g*
    OK, jetzt aber ernst! :-D Also die Idee mit der Inventur finde ich mal richtig genial! Ich werde mir das Foto gleich nochmal ansehen und eine "Bestellung" an dich aufgeben ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, Liebes ;)
      In meinem Nagellack Regal sind nur meine Liebsten Lacke.
      Ein paar verstecken sich noch in einer Schublade.
      Daher auch die Liste mit allen Lacken.
      Und ich freu mich schon auf deine Bestellung *gespannt bin*

      Löschen
  6. huiiii das sind aber viele xD
    ich bin aber auch so ein frak ich habe schon
    eine ganze menge und neulich auch mal aufgelistet
    was ich so alles habe ^^
    bei mir stehen meine zur Zeit
    in kleinen Kisten :D

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viele schöne Lacke, da wird man ja richtigt neidisch :D und wirklich eine tolle Aktion *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Verlinkung :)
    Ich bin ja auch so ein Nagellackfreak. Und dacht mit meinen 110 bin ich schon durchgeknallt. Aber es freut mich immer zu sehen, dass es noch Leute gibt, die mehr haben als ich ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich gestaltet dein Blog und viele interessante Themen- gefällt mir echt gut :) Eine Nagellack- Inventur ist bei auch mal dringend notwendig ^^

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal riesige Nagellacksammlung! :o Ich bin allerdings kein so großer Nagellackfan, dass du extra für mich einen Post über einen Lack machen müsstest ;D Ich bin mit schwarz, weinrot und silber voll zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  11. Woah,das sind extrem viele Nail Polishs. Wozu braucht man bloß so viele? :O :D

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool :D
    Das mache ich vllt auch mal!
    Habe ähnlich viele und viele (oh schande) noch nie getragen!
    Dabei sind sie alle so hübsch. Aber habe halt nur 10 Finger^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.