Gastblogger-Alarm → Essence Gelnails of the Day

, , 7 Kommentare
Hey ihr Süßen,
hier ist wieder Jessy von VivaLaVida.
     
Ich habe lange überlegt was heute mein Post sein soll.
Und da ich zur Zeit das Essence Set "Gel Nails at Home" teste,
habe ich mich hingesetzt und ein NOTD für euch gemacht.
    
Es ist jetzt nicht der KNALLER,
aber hoffe euch gefällt es trotzdem.
    
       
Dafür habe ich folgende Lacke verwendet:
P2 colour Victim nailpolish 850 wow, wow, wow! ( 0,95 € )
P2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance ( 1,25 € )
       
Beide Lacke sind zur Zeit im Ausverkauf bei P2 erhältlich,
daher sind die Preise reduziert.
  
Ich finde die Farbe richtig klasse 
und es ist ein wirklich schöner Orange Farbton.
Das Glitter gefällt mir auch sehr gut.
       
       
Und was meint ihr dazu?
Habt ihr vielleicht Fragen wegen dem Essence "Gel Nails at Home" Set ?

    
Alles Liebe,
                        eure Jessy 

Kommentare:

  1. Bin kein Orange-Fan, aber dieses hier geht, weil es Richtung Pfirsich/Pastell geht! Ich hab auch ein Knallorange, aber das trage ich immer nur für Halloween Nail Arts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir aber genauso mag auch nicht so knalliges orange, aber stehe total auf pastelltöne (:

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus =) ich mag ja normalerweise eher die Nagelläcke von essence aber hab mir letztens einen lila Nagellack von p2 geholt und der ist auch so meeeeeeeega! Finde die Farbe auch echt toll, die du verwendet hast und mit dem Glotzer siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes :)
    Cooles Design hast du!
    Ich arbeite momentan auch an einem neuem für mein Design und hab eine Frage,
    wie hast du das gemacht das auf dem Bild zu deinem neuem Design nur ein paar dinge "scharf gestellt" sind?
    Also wie du das bearbeitet hast? :)
    Antwort bitte auf meinem Blog <33

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design ist ja wunderhübsch! Gefällt mir gut. ♥ Genauso wie die Nagellackfarbe, allerdings bin ich nicht so der Fan von Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hatte ich auch in der Hand und habe mich dann aber darauf besonnen, dass ich eigentlich schon genug im Schrank stehen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus, bloß leider mag ich das Gefühl Nagellack auf den Fingern zu haben überhaupt nicht... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.