Gastblogger-Alarm → Fashion: BH-Träger und Clips

, , 5 Kommentare
   
Liebe Leser von Glam Masquerade ♥
- ich bins wieder, eure Mel von TiaMel
& heute könnt ihr einen weiteren Gastpost von mir lesen.

 



Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr ein schulterfreies Oberteil oder ein Top
- welches die Schulterblätter frei lässt - tragen, aber nicht auf den BH verzichten wollt?
  
Genau aus diesem Grund habe ich mir letzten Spätsommer einige Helferlis gekauft,
um zu testen, ob etwas Passendes für mich dabei ist. Leider hatte ich aber - wegen des schlechten Wetters letztes Jahr - erst diesen Sommer die Möglichkeit es zu probieren.


1) Der BH-Träger in Form eines Schmetterlings (ähnliches hier)
soll die eigentlichen BH Träger ersetzen. Es ist sehr hübsch und hält den ganzen Tag. Die Träger gibt es in verschiedenen Ausführungen und wenn man zum Beispiel ein Kleid trägt, kann man den Träger gerne sehen lassen.

2) Der einfache BH-Träger Clip (ähnliches hier)
ist wirklich sehr praktisch, kneift nicht und sitzt den ganzen Tag.

3) Der BH-Träger Clip auch in Form eines Schmetterlings besteht aus relativ weichem Plastik.
Es ist zwar optisch schön, von der Bearbeitung und vom Halt allerdings nicht empfehlenswert, da die BH Träger nicht wirklich festgehalten werden.



Habt ihr auch einige BH-Träger Clips oder generell hübsche Träger?

Bis zum nächsten Mal
                                               eure ♡ TiaMel
 

Kommentare:

  1. Den 1. und 3. BH finde ich sehr hübsch:)

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch einen bh Träger und finde ihn super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den ersten am Schönsten, so einen hab ich schonmal gesehen und wollte mir zwar auch einen hoolen habe es aber in keinem laden gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der erste schaut ja toll aus!!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.