Neues Design

, , 19 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Es war mal wieder an der Zeit für ein neues Design auf 'Glam-Masquerade'.
Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen & wollte mal wieder etwas ganz anderes.

Das habe ich nun versucht umzusetzen mit meinem Design "Madame Pink".
Irgendetwas funktioniert nicht? Dann bitte Bescheid geben.
Als Kommentar oder eMail. Beim Coding kann immer etwas daneben gehen.

 An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei OliverMira und Nikki.
Die mir bei größeren oder kleineren HTML Schwierigkeiten geholfen haben! DANKE.



Und nun noch eine kleine Einführung in das Design.
Was gibt es Neues?? Wo findet sich was wieder??

  • dynamische Social Media Button
  • Suchfunktion für meinen Blog
  • neuer Header
  • Navigation als Drop-Down-Menü | hier solltet ihr alles wieder finden |



  • vorsichthalber nochmal die Follow Möglichkeiten
  • aktuelle Ankündigungen oder ähnliches werdet ihr in der Sidebar finden
  • Copyright & Mehr im Footer-Bereich
  • dynamischer Back-to Top Link



Ich bitte euch um eure Meinung - ein Feedback für meinen Blog:
Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!


  
 
PS: Wie sah es hier vorher aus??
Keine Ahnung? Schau in der Design History nach.
  

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus. Ich würde auch so gern ein Design selbst gestalten, doch ich habe absolut keinen Plan wie ich das angehen soll. :(
    Vielleicht kannst du mir ja nen Tipp geben!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  3. wow toll das sieht wirklich wirkliich toll aus. meine designänderung ist auch in planung und ich hoffe es sieht nacher auch so gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design gefällt mir wirklich super gut! Es ist wieder sehr übersichtlich und das Pink sieht sowieso toll aus!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. kann mich da nur anschließen, das Design ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Finde dein neues Design echt klasse! Vor allem das mit den Social Media Buttons ist echt eine richtig, richtig tolle Idee!
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Becci, das neue Design ist der Hammer! Genau mein Geschmack!!! Der Header - genial, die neuen Sozial Media Buttons - ich will auch und erst das Dropdowm Menü - waaaaahhhhh!!!

    Ganz ganz toll! :******

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design gefällt mir sehr gut *-* Ein Drop-Down-Menü ist sehr praktisch, ich überlege auch schon länger, ob ich eins einfügen sollte, bin aber noch ein wenig unschlüssig :D

    Lieber Gruß und schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das neue Design ist echt der Hammer! Becky, ich bin sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  10. gerne :) habe dich gerade hinzugefügt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Becci,

    dein neues Design ist ja der volle Kracher! Gefällt mir richtig gut. Deinen neuen Button füge ich nachher auch noch bei mir ein. :) Vorher war's natürlich auch schön hier, aber jetzt find ich's noch mal etwas toller. Die zarten Farben sind richtig schön und so kommen deine Einträge und Fotos noch besser zur Geltung. (Und deine Social Media Buttons - Knaller!)

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Becci,

    super tolles Design, gefällt mir auch sehr gut.
    Werde deinen Banner natürlich mit nehmen, hab vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Hoffe meine Idee klappt, was ich stark bezweifle, aber mal schauen, Daumen drück...

    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße,
    das neue Design ist klasse geworden!
    Toll finde ich auch die Dropdown-Menüs, aber auch die Buttons.
    Die NIVEA Dusche ist ganz in Ordnung, aber nicht mein liebstes Duschgel von NIVEA.
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar, wird bei jeder Veränderung noch besser, wie schaffst du das nur? O.o
    Am Anfang war's noch bisschen zu bunt, jetzt ist es, so weit ich das beurteilen kann perfekt.
    auch wenn die Farbe nicht meine Liebste ist ;b
    das mit dem Banner hab ich schon lang gemacht ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blogdesigns sind immer so bezaubern. Ich bin immer wieder fasziniert, wie wundervoll du das machst.
    Dieses Design ist auch wieder toll geworden (:

    Der Tag wird kommen, an dem ich dich mal bitten werde, mir auch eins zu machen :DD

    AntwortenLöschen
  16. Also ja, ich habe gesagt, dass ich ein Feedback abgeben werde… aber der Bereich dafür bei Blogosphera ist zu. Deswegen poste ich einfach hier i-wo rein^^

    Liebe:
    Die Following Buttons sind super. Auch noch animiert! Ich mag sie^^
    Hintergrund passt schön zu den anderen Farben wie z. B: auch zum Header.
    Drop Down Menüs hast du auch noch Wow, du hast dir echt viel Mühe gemacht!
    Die Schrift die du überwiegend für deinen Blog/Post etc. benützt ist gut. Man kann alles schön lesen und die Strichstärke ist auch gut.
    Anfangs Buchstaben anders gestalten finde ich auch gut! Passt einfach gut rein.


    Besser:
    1. Wenn der Pfeil zum „Nach Oben“ vll etwas klarer wär. Damit meine ich, dass der Pfeil einfach sachlich zum Blog passen sollte. Es sollte einfach diesen „Glam“ touch haben und nicht mit dem „Comic Pfeil“ verwechselt werden.
    2. Ich finde die Schrift beim Header „Glam~ Masquerade“ nicht wirklich passend. Es sollte zum Thema und zu deinem Blog passen. Wenn ich hier Glam lese, und die Schrift sehe, die nicht Glam ist, dann ist es nicht Glam. Mach lieber eine schöne Schrift dahin wie z. B: die die unter dem Header ist. Das kann ich mir echt gut vorstellen.

    am sonsten ja, schön sieht es hier aus^^

    LG Mercy

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Design klasse. Auch wenn ich meines gerade erst geändert habe, habe ich mich schon sattgesehen. Leider kenne ich mich im Bereich HTML nicht so gut aus und ich kenne leider auch keinen, der mir helfen kann. Das macht mich echt fuchsig :D
    aber dein Design ist wirklich sehr gelungen. Total hübsch.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.