Review: Glättungsbalm - Haarpflege Styling.

, , 7 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Ich bin es wieder - Glam Bee.
Hier nun endlich die versprochene Review.
Es geht um das Profi Haarpflege Styling Glattungsbalm von Rewe.


Da mein geliebter Thermo Schutz für die Haare nicht mehr erhältlich ist, 
musste ich mich wohl oder übel auf die Suche nach einem Ersatz machen.
Mutter beauftragt, und sie brachte dies mit.

Rewe sagt:

Okay, hört sich doch ganz gut an. Also ausprobieren.
Mehr Fakten erhaltet Ihr in nachfolgender Tabelle.



   ° Eckdaten  zu diesem Schätzchen:



Name:

Profi Glättungsbalm *click
Marke:

Rewe Eigenmarke.
Wo gekauft?:

Bei Rewe.
Inhalt:

150 ml.
Preis: 
1,99 €


Produktart:

Haarpflege Produkt. Hitzeschutz. Glättungsbalm.
Konsistenz:

Wie ein Balm halt - nicht zu flüssig, nicht zu fest.
Duft:

Schwer zu beschreiben. Ganz leicht nach "Sauber" :D
Farbe:

Weißes Balm, was aber während und nach der Anwendung völlig unsichtbar wird.


Anwendung:

Nach dem Haare Waschen gebe ich eine kleine Menge des Balm's ins handtuchtrockene Haar, bzw in die Spitzen und etwas in die Längen.
Gut verteilen und einarbeiten. Danach föhne ich die Haare trocken.
Anschließend ziehe ich sie über eine Rundbürste mit dem Föhn glatt.
   
Ergebnis:

Die Haare sind wirklich glatter. Bzw. kann man damit sicherlich auch definierte Locken zaubern, wenn man mag. Die Haare fühlen sich gut an. Nicht klebrig, nicht beschwert. Es riecht sehr angenehm, leicht frisch
& das beste: Das Ergebnis hält an!!
Ich persönlich habe sonst ja bei geringster Luftfeuchtigkeit wieder Wellen im Haar. Doch mit dem Glättungsbalm erzielt man ein wirklich gutes Ergebnis. Die Haare werden damit ja auch noch vor der Hitze geschützt. Also top.


   Fazit:    


Ich muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! :)
Ich erziele damit ein besseres Ergebnis als mit meinem vorherigen Thermoschutz. Die Haare fühlen sich wunderbar an & sind glatt.
& das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut! Für nur 1,99 € erhält man 150 ml, welches sicherlich Wochen, wenn nicht sogar Monate lang hält (je nach Haarlänge & Anwendung).
  
   
Auf Anfrage nochmal die Inhaltsstoffe:



Ihr Lieben.
Von mir also definitiv eine Kaufempfehlung.

Und für den geringen Preis kann man das Glättungsbalm
auch sowieso einfach mal für sich testen. Überzeugt euch selbst.
Im Internet findet man noch nicht sehr viele Meinungen zu diesem Produkt.
Aber ich war positiv überrascht.


Kommentare:

  1. So preiswert und doch so effektiv - danke fürs Review ♥ das Produkt hört sich sehr interessant an. Meinst du, es würde bei mir auch meine Locken glätten, falls ich doch mal ab und zu glattes Haar haben will? Weil so etwas suche ich auch schon einige Zeit lang :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an, nach sowas hab ich gesucht :) danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an :) Haben auch einen Rewe gleich um's Eck. Hätte ich den Post früher gelesen, hätte ich heute gleich gucken können (war vor einer Stunde erst dort, aber der Laden macht um 22 Uhr zu). Naja vllt gehe ich morgen nochmal los :D Bin lange auf der Suche nach etwas, was meine Haare glättet ohne sie zu zerstören. Habe nämlich sehr welliges Haar :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich glaube nicht. Werde gleich aber noch ein Foto von den Inhaltsstoffen machen und in den Post mit einfügen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.