Blogparade: Mein liebster Herbstlack ♥

, , 17 Kommentare
Hallo Ihr Hübschen. Draußen wird es wieder kühler, windiger 
und bald werden die ersten Blätter von den Bäumen fallen. Passend zum Herbst lädt die zauberhafte Alice von MissCocoGlam zu ihrer ersten Blogparade mit dem Thema "Herbstlacke" ein.

Und tadaa.. da habe ich doch tatsächlich gerade meinen neuen liebsten Herbstlack entdeckt ♥

    
     
 
 
Bei mir wird es auf meinen Nägeln im Herbst immer ein wenig gedeckter, dunkler, nicht mehr ganz so knallig wie im Sommer, kein Neon. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)
    

   


Die Eckdaten zum Lack:



Name:

Nummer 287: Midnight Red
Marke:

Maybelline New York
Wo gekauft?:

Bei Rossmann.
Preis:

~ 5,00 €
Inhalt:

10 ml.

Produktart:


Nagellack im 'Gel Nail' Look
aus der 'Super Stay Forever Strong' Reihe.
Finish:
  

Ein unglaublich tolles Hochglanz Finish. Sehr glänzend.
  
Konsistenz:

Normale Konsistenz. Guter Auftrag möglich.
Pinsel:

Flacher semibreiter Pinsel.
Farbe:

Ein sehr dunkler Rotton.
Deckkraft:


Super Deckkraft! Selbst eine Schicht hätte schon ausgereicht. Ich lackiere aber schon aus Gewohnheit lieber noch eine 2.
   
Trockenzeit:

Gute Trockenzeit.
Haltbarkeit:





















 
Versprochen werden 7 Tage Halt.

Und ich bin nahtlos begeistert! Wirklich erst am 7. Tag durch Tipwear nicht mehr tragbar. Seht selbst:

Verpackung
& Design:

Typische Verpackung.
Ab der Lack?

Wird nachgereicht.


 
 
 

Fazit - Midnight Red:
Ich finde die Farbe großartig. Ein wunderschöner Rot Farbton
| Ich selbst mag bei mir keine knalligen hellen Rottöne |
Super Auftrag. Schnelle Trockenzeit. Und definitiv ein echter Hingucker!
 
Ich bin noch auf die Haltbarkeit gespannt, aber selbst wenn es nicht 7 Tage hält..
eine absolute Kaufempfehlung von mir für die grandiose Farbe ♥

Ich gestehe, ich würde den Lack wohl auch im Sommer tragen.
Aber es ist einfach eine Farbe für jede Jahreszeit - oder?  
   


 
Was sagt ihr zu der Farbe und habt ihr diesen Lack vielleicht auch schon Zuhause??
Ist es eine typischer Herbstfarbe für euch? Aber vorallem:
Macht doch auch mit! → Euer liebster Herbstlack bei MissCocoGlam's Blogparade.

  
   
  
PS in eigener Sache: Ist meine Bildqualität für euch okay?
Seit dem letzten Post von mir, knipse ich nämlich mit einer neuen Kamera.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Farbe!
    Im Herbst mag ich dunkle Rottöne auch sehr gerne, aber auch Grautöne finde ich super!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster Herbstlack hat so ziemlich die gleiche Farbe, ist aber von Essie und heißt Bordeaux :) Toller Ton, ich liebe das dunkle Rot, trage es auch grade auf den Nägeln :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, ja, der schreit förmlich nach Herbst! Wunder Wunderschön Süße *_* Ein Herbstrot welches mich an die Färbung der Blätter erinnert zu dieser Jahreszeit! <3

    AntwortenLöschen
  5. Super hübscher Lack :)! Passt absolut perfekt zum Herbst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut Auswahl zum Herbst, so klassisch und elegant!
    Und die Bilder sind top:)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist auch einfach super und erinnert mich an Herbst und Karamelläpfel auf dem Jahrmarkt :D


    liebste Grüße,

    Sascha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder *-* und so ähnlich sieht meine Lieblingsfarbe für den Herbst auch aus, hihihi, nur von Manhattan.

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe ♥ Perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. Midnight Red finde ich auch wunderschön! Dachte immer, dass ich damit alleine dastehe ;))) Hab schon mein zweites Fläschchen angebrochen ;)) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. eine echt schöne herbstfarbe

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen

  12. Ein sehr schöner Lack, genau mein Beuteschema im Herbst.

    Habe dich übrigens getaggt. Es geht um Dinge mit denen du dich im Herbst wohlfühlst. Muss sich nicht zwingend um Make Up handeln. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe! Wirklich perfekt für den Herbst!

    LG Melli (ehemals Lani)
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. und genauso schwer, wie toll ...

    So ein Dunkles Rot ist mein Alltime Favorit für den Herbst.<3 sehr schön
    Bildqulität ist übrigens auch in Ordnung :)

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es gerade andersrum: ich mag knallige Rottöne lieber. Auf den Nägeln und Lippen. Aber mittlerweile entdecke ich auch gedecktere, dunklere Rottöne für mich. Bisher hab ichs aber nur auf den Lippen probiert, der Lack sieht aber wirklich hübsch aus, vor allem für den Herbst. Werde ich ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack hat eine tolle farbe, wunderschönes rot :)
    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.