Every Sunday, September № 3.

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Heute soll es mal wieder meinen Wochenrückblick geben.. Der letzte ist schon von Anfang Juli oO
Ich begebe mich jetzt so langsam in die Endphase meines Lernens. Klausuren hab ich noch Anfang Oktober. Motivation steigt bei dem Wetter so langsam wieder. Besser als wenn alle draußen die Sonne genießen. Danach gibt es dann hier wieder mehr von mir, versprochen. Haltet durch ;)



- Mein Wochenrückblick -
 

❖ Gesehen → Wer wird Millionär - Das Zocker Special. Shopping Queen. 30 über Nacht.
❖ Gehört → 'Dear Darlin' von Olly Murs ♥ Ich liebe dieses Lied.
    

❖ Gelesen → Skript zu Finanzwirtschaft + Buch..
❖ Getan → Ich glaube, ich werde ein wenig krank :( 
❖ Gegessen → Pizza. Rotbarsch Filet. Chips & Schoki - das brauchte ich einfach mal.
❖ Getrunken → Gerolsteiner 'Moment'. Latte Macchiato. Cappuccino. Wasser.
❖ Gedacht → "Falsches Timing.."
❖ Gefreut → Über einen besonders tollen Menschen ♥
❖ Geärgert → .. das Wetter und eine sogenannte Freundin..
❖ Gewünscht → Mehr Zeit, mehr Zuneigung, weniger Regenwetter!
❖ Gekauft → Essen :P
❖ Geklickt → Facebook. Blogger. Instagram. News. Google.



- Neu: Wochenrückblick mit Instagram -
    


Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Glam Bee ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Schaut einfach in die Sidebar. Für euch gibt es jetzt jede Woche ein paar Bilder aus meinem Alltag:

        



Meine Frage-der-Woche
Der Herbst rückt immer näher.. Regen. Wind. Das deprimiert.
 Was tut ihr um eure Laune auch bei den grauen Tagen aufrecht zu erhalten?



Kommentare:

  1. Lange Spaziergänge mit dem Hund. Natürlich gut eingepackt mit Kapuze und Softshelljacke, sonst gehts gar nicht. Bin erst heute wieder klatschnass nach Hause gekommen mit unserer Paula, aber wenigstens etwas Herbst-Action :D
    Rausgehen ist Top, auch im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, schön zu hören, dass das Lernen so langsam ein Ende nimmt!!! Ich bin auch gerade am einem Punkt im Leben an dem ich mir überlege, was ich neben den Kindern und meinem Bloggen noch machen kann. Ich würde einerseits noch mal gerne studieren (was nur über die Fernuni geht), weiß aber auch, dass das nicht einfach wird mit den Kids an der Seite. Mal sehen...
    Schön das du jetzt auch bei Instagram bist!!!!
    Ich drück dich Süße :*****

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Lernendphase?
    Tschakka und durchhalten :)

    Herbst? Deprimierend?
    Nein!
    Wunderbar in Jacke und Halstuch kuscheln, die bunten Blätter gucken, die Nase in den frischen Wind halten - oder in Gummistiefeln und Regenhut durch die Welt marschieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Farbige Sachen anziehen, Feuer im Kamin, ein leckeres warmes Getränk und einen Film schauen oder tolle Musike hören :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt ein super schönes Blogdesign! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich HASSE den Herbst über alles -.- Deswegen hab ich mir über die Zeit so ein paar Tricks angeeignet, wie ich ein bisschen am Sommer festhalten kann ;)
    Ich hör dann immer tolle muntermach-Musik (Boomerang von The Summer Set *-*), dekorier mein Zimmer gemütlich um und trage nur bunte farbige Accessoires ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.