Gastblogger-Alarm → Nail Art für sehr kurze Nägel

, , 6 Kommentare
Hey. Ich bin Lulu von Lulus Dreamtown
Es tut mir leid, dass ich erst so spät posten kann. 
Ich bin in letzter Zeit sehr im Stress. 

Heute habe ich ein Nageldesign für euch,
dass sehr gut für extrem kurze Nägel geeignet ist. 


Einzelne Schritte:
 
1. Base coat auftragen.
2. Gelber Nagellack auftragen
3. Auf dem Mittelfinger die Nase und den Mund aufzeichnen.
4. Mit schwarz zwei Punkte machen (Zeigefinger und Ringfinger)
5. Auf dem Daumen und den Ringfinger rote Punkte (Wangen) machen.
6. Weiße Lichtpunkte ins Auge setzten.
7. Top coat auftragen.


Ich hoffe es hat euch gefallen.
                        Bis dann, eure Lulu

Kommentare:

  1. Ach Gott sind die süß geworden - fast so süß wie das Pokémon selbst. (:
    (ich oute mich hiermit als Pikachu-Fan: Pika, Pikaaaaa!)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!! Wenn ich so kurze Nägel hätte würde ich es glatt auf der Stelle ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß :D Ich hab so gut wie immer kurze Nägel, vielleicht werd ich das mal ausprobieren. Muss mir nur erstmal gelben Nagellack zulegen :D
    Liebe Grüße!
    PS: superschönes Blogdesign, mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus! *-*
    Dein Blogdesign ist super schön!

    http://lifeasvici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.