Getagged: Zeigt her eure Drogerieschätze

, , 16 Kommentare
Ihr Lieben. Die wunderhübsche Bonny hat mich getaggt.
Und da der TAG so haargenau meins ist, mach ich unheimlich gern mit. Es geht um die Drogierfavouriten im Bereich Lippen, Augen und Teint. Und hey, Drogerieschätze? Besitze ich! Ich finde es selbst immer total spannend, wie und mit was Ihr Hübschen euch schminkt und noch mehr verschönert. Vielleicht kann man ja auch selbst was davon abgucken oder übernehmen?

Aufjedenfall zeige ich euch heute meine Schätze in nachfolgenden Bereichen
   

   
» LIPPEN:
Im Bereich Lippen habe ich 4 Favourites. Je nach Anlass quasi.


'Goodbye Lipstick' von Bebe Young Care in Pink - ein Lipbalm, der aber eine starke Farbabgabe hat. Wunderbar im Alltag einsetzbar. Die Lippen sehen einfach natürlich betont aus. 4,9 g für 1,99 €.
   
Longlasting Lipstick von Essence in 07: Natural Beauty. Tolle Farbe und einfach perfekt für mich.
Ebenfalls gut im Alltag tragbar, da meine Lippen einfach nur schöner betont werden. 2,29 €.

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in 008: Hug Me. Immer noch toll, auch wenn ich ihn nicht mehr ganz so oft trage. Allerdings ein echt hübscher, schöner Farbton. Der mal wieder öfter zum Einsatz kommen sollte. Mehr dazu hatte ich euch bereits HIER verraten.

Sheer Glam Lipstick von p2 in 90: Sex and the City. Ein intensives dunkles Rot. Wundervoll zum Ausgehen. Im Alltag mag ich es ja lieber dezenter. Aber immer wieder gern raus geholt das Schätzchen. Absoluter Hingucker auf den Lippen für 1,95 €
 

   
» AUGEN
Meine Augen schminke ich ja nicht großartig. Aber ein paar Produkte gibt es für ab und zu doch mal.
 

Multi Action Waterproof Mascara von Essence in Schwarz. Betont schön die Wimpern. Hält auch ziemlich gut. Also nichts schlechtes zu bemerken. 2,75 €

Stays no matter what 24h volume mascara von Essence in Schwarz. Habe ich ehrlich gesagt noch nicht oft genug verwendet. Aber verspreche mir einiges davon :D 2,95 €

Metal Glam Eyshadow von Essence in 03: Frosted Apple. Wenn ich weggehe, darf es auch ein wenig auf den Augen funkeln ♥. Unter den Favourites, weil ich sonst keine Lidschatten besitze. 2,45 €



» TEINT
Mein Gesicht pflege ich eigentlich immer und das auch sehr gern.
   
  
Ausführliche Reviews zu beiden Synergen Produkten habe ich euch bereits HIER gegeben.

Waschgel Soft Touch von Synergen. Verwende ich morgens für eine sanfte Gesichtsreinigung.

Waschgel Fruity Flirt von Synergen - ist ein klärendes Waschgel, welches ich abends zur Reinigung verwende. Ich bin absolut zufrieden mit beiden. Beide Produkte beinhalten 150 ml für 1,99 €.

Nivea Soft - Intensive Feuchtigkeitscreme. Einfach klasse. Ich liebe den typischen Nivea Duft. Außerdem spendet sie super Feuchtigkeit ohne dabei extrem zu fetten. 200 ml für 2,99 €.
 
 
» Dekorative Kosmetik für den Teint

Match 2 Cover Cream Concealer von Essence. Zwei Farbnuancen zum Selber Mischen. Verwende ich für meine Augenschatten und erziele ein ganz akzeptables Ergebnis damit. 2,3 g für 2,49 €.
   
Coverstick Abdeckstift von Essence in 01: Matt Sand. Verwende ich ehrlich gesagt als leichte Foundation. Brauche nur ein wenig für ggf. leichte Rötungen. 1,95 €.

Waterproof Powder Super Stay 24h von Maybelline in 20 Cameo. Mein geliebtes Puder. Super toll, mattiert den ganzen Tag. Unter meinen Drogerie Schätzen auch das teuerste mit ~ 8,00 €. Top!

Silky Touch Blush von Essence in 30: Secret it-Girl. Verleiht einfach einen natürlichen Effekt. 2,49 €

Shimmer Powder aus der Essence 'Ticket to Paradise' LE. Verwende ich als Highlighter am höchsten Punkt der Wangenknochen und ggf leicht unter den Augenbrauen. Schimmert sehr schön. 2,99 €.



& als kleines Extra natürlich
» NAILS ♥

Mauve Kiss - Nr. 150 von Maybelline New York - Color Show. All Time Favourite. Mehr seht Ihr HIER.

Midnight Red - Nr. 287 von Maybelline Super Stay Forever Strong. Neuer Liebling, mehr dazu HIER.

Karl says tres chic - Nr. 01 von Catrice Ultimate Nudes. Geht immer. Mehr dazu seht Ihr HIER.

Hey, Nude! - Nr. 163 von Essence Sparkle Sand Effect. Auch für mich entdeckt. Mehr HIER.
   
Kleine Vorschau der Tragebilder:
   

      
So Ihr Lieben. Das waren meine Drogerie Favourites.
Habt Ihr selbst davon auch welche? Und was sind so eure Lieblinge? 
          
Sehr gespannt wäre ich dabei besonders bei:
Yvonne , Leni , Frau Zuckerwatte , Mel , Anni & Lena. Die ich hiermit also tagge ;)
        
Alle, die dennoch gern mit machen würden, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Postet mir doch dann einfach euren Link als Kommentar.
              

Kommentare:

  1. Oh das ist ja auch mal ein toller Tag!!! Drogerieprodukte verwende ich auch sehr gerne und man kann hier wirklich tolle Schätze finden! Den Eyeshadow frosted apple finde ich auch ganz toll und trage ihn gerne und die Astor Lipcolor Butters sind sowieso meine Lieblinge ;)
    Ich wünsche dir ein ganz sonniges Herbstwochenende :*******

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! Da hast wirklich schöne Schätze in der Drogerie gefunden!
    Die Astor Lip Butters muss ich jetzt auch endlich mal ausprobieren, ich habe schon so viel Tolles darüber gelesen und gehört!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! Der Nagellack von Maybelline ist mein Favorit :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich *-* vielen Dank fürs Taggen. Der Lipstick Sex and the City ist wirklich auch mittlerweile einer meiner Favoriten geworden.

    Lieber Gruß und wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller TAG und eine tolle Auswahl!! Und Midnight Red ist ja mit dabei <3<3<3
    Hug me trag ich auch super gerne :)) Der geht immer ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, dass ich nur Drogerieschätze besitze, da ich mir High End Kosmetik gar nicht leisten kann ;)
    Deine Nagellacke find ich alle echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey
    Danke fürs taggen.
    Ich weiß nicht ob ich mitmachen werde, da ich erst vor kurzer Zeit meine Drogerie Favoriten vorgestellt habe. Ich werde aber meine Leser fragen, ob sie den TAG lesen wollen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Heey,
    Ich habe dich zum Hit the Pan - TAG getaggt!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/hit-pan-tag.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also den Essence Sparkle Sand Effect find ich toll! Ich glaub den muss ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Match2Cover Concealer auch und bin sehr zufrieden damit. :) Mir gefallen deine Drogierieschätze sehr gut! Vielleicht lege ich mir ein paar von denen zu, auch wenn welche gar nicht mehr vorhanden sind. (:
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Fay. Wieso? Welche sind denn nicht mehr erhältlich?
      Bis auf den Highlighter aus der LE sollte es alles noch zu kaufen geben?

      Löschen
    2. Bei mir bei den Budni's und DM's z.B. ist immer der Sandlack ausverkauft, das ist manchmal echt ärgerlich weil ich unter der Woche kaum wegkomme. Also "nicht vorhanden" war eine eher schlechte Wortwahl von mir, tut mir leid. o: Und den Stays no matter what mascara habe ich bei mir noch NIE gesehen. :D

      Löschen
  11. da sind tolle Produkte bei :) ♥ Den Lippenstift von Essence im Ton "07 natural beauty" habe ich auch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube ich werde wohl auch an diesem Tag teilnehmen müssen, eine echt tolle Idee! und der astor lipcolor butter ist genial!

    AntwortenLöschen
  13. Den letzten Nagellack finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becci =), entschuldige bitte, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen ... bei mir geht im Moment alles drunter und drüber! :-D Ich freue mich aber riesig darüber, von dir getagged worden zu sein! <3 Mein Beitrag wird dann voraussichtlich Donnerstag online gehen! ;-)

    Lustig, aber wir haben fast die identischen Lippen-Favoriten! ;-) Deine Nagellack-Favoriten würden mir übrigens auch gefallen *g*. Vor allem die Nuance von Maybelline und der Sandlack von essence haben mir es jetzt angetan! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.