NOTD: Hey, Nude!
- Nr 163: Sparkle Sand Effect Lack -

, , 18 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute ein NOTD für euch. Wer kennt sie noch nicht? Wer hat sie schon?
Die Neulinge aus dem Essence Sortiment - die Sparkle Sand Effect Lacke.
Als ich die Preview gesehen habe, stand für mich schon fest..
DEN musst du haben: No. 163 hey, nude!

 
 

 
Ein sehr heller Farbton, helles Nude. Leider nicht ganz weiß.. Aber in Richtung Elfenbein.
   


Die Eckdaten zum Lack:



Name:

Nummer 163: Hey, Nude!
Marke:

Essence (neues Standardsortiment - September '13)
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

1,59 €
Inhalt:

8 ml.
Produktart:

Nagellack mit 'Sparkle Sand Effect'.
Finish:


Das Besondere: 
Der 'Sparkle Sand Effect' -
d.h. dass der Lack eine raue Oberflächenstruktur bekommt, eben das typische Sand-Style Finish. Allerdings anders bei diesem Lack: auch noch ein extremer Glitzer-Effect, das versprochene SPARKLE.
 
Konsistenz:

Normale Konsistenz. Guter Auftrag möglich.
Pinsel:

Flacher semibreiter Pinsel.
Farbe:

Helles Elfenbein mit silbernen Glitzerpartikeln.
Deckkraft:


ACHTUNG: Dieser Lack ist sheer! Auch bei 2 Schichten kann man noch das Nagelweiß erahnen - was ich persönlich bei diesem Lack nicht mal schlimm finde. Leichter 'frosted' Effect. Um den Sand-Style Effect zu erhalten sollte man aber schon 2 Schichten auftragen.
   
Trockenzeit:

Relativ schnell. 
Haltbarkeit:

Ausgesprochen gut! Wie bei (fast) allen Sand Lacken.
Verpackung
& Design:

Typische Essence Nagellack Flaschen Form.

Ab der Lack?


Das ist halt das Problem bei Sand Lacken. Nicht ganz so einfach zu entfernen. Aber wenn man das - mit Nagellackentferner getränkte - Wattepad etwas auf dem Nagel lässt, geht es schon runter.


     
Tragebilder: 2 Schichten
  
    



MEIN FAZIT:
Ich bin verliebt! ♥ Ein wundervoller Lack.
Nicht zu auffällig, aber auch nicht zu schlicht. Elegant, und mit dem gewissen Etwas.
Definitive Kaufempfehlung meinerseits !!

  
 
  
Wer von euch hat dieses Schätzchen auch zuhause??

Kommentare:

  1. schöne farbe :-)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbe! Werde mir den Lack auch schnellstmöglich holen. :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der sieht sooooo gut aus und passt perfekt zu deinen Händen! Da kann ich verstehen, dass du ihn unbedingt haben wolltest!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie :******

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Lack auch gekauft :D Allerdings durfte er bisher noch nicht auf meine Nägel. Sollte ich aber ganz schnell nachholen! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist jetzt irgendwie nicht so meine Farbe :/ Hätte ihn mir schöner vorgestellt.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :) Sieht wirklich aus, wie Zuckerguss :D

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwie sieht er etwas seltsam aus, für mich wäre das nichts.
    Dir steht er aber sehr gut, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich wunderbar aus! Bisher habe ich nur die Sandlacke von P2, muss mir den aber auch noch holen. Ich find grade das Dezente echt schön....

    Ich habe dich übrigens in einem "Zeigt her eure Drogerieschätze"-Post getaggt, schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  9. der glitterlack sieht so toll aus auf deinen nägeln.
    richtig schön.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus, aber Glitzer geht immer so so so schwer wieder ab :/

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  11. der sieht echt toll den habe ich gestern auch bekommen
    und finde sieht klasse aus werde den auch
    die nächsten tage mal auftragen (=

    AntwortenLöschen
  12. Hast du vlt auch den Weißen aus der Serie? Den will ich die ganze Zeit kaufen, doch ist er immer ausverkauft. Wenn ja, ist der so schön, wie der Nudefarbene?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen meinst du genau? Mit Sparkle Sand Finish ist das - meiner Meinung nach - der hellste von Essence.

      Löschen
    2. Ja, war heute morgen extra nochmal schauen, genau diesen, den du trägst, meinte ich wohl :D

      Löschen
  13. Obwohl mir persönlich Sandlacke nicht so gut gefallen, hat es mir dieser auch angetan. Ich finde den total hübsch. Vielleicht auch weil die raue Textur durch den Glitzer nicht so krass wirkt, wie beispielsweise bei Neonpink. Ich glaube, das ist der erste Sandlack, der es zu mir ins Nagellackregal schaffen könnte. Ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Doch bei dem Design könnte sich Essence echt mal was neues einfallen lassen. Das gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist zwar süß! Mir persönlich ein bisschen zu sheer, aber dieser Sand-Glitz-Effekt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine unglaublich tolle Nuance! <3 Im Laden wäre mir die Farbe wahrscheinlich nie aufgefallen, aber durch deine Review bin ich jetzt Feuer und Flamme! *g* Kommt auf die Einkaufsliste - definitiv ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.