Every Sunday, Oktober № 2

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Alles gut bei euch?
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Wochenrückblick zurück.
Wie erging es euch in letzter Zeit? Ist der Herbst nun auch endgültig bei euch eingezogen?



- Mein Wochenrückblick -
 

❖ Gesehen → Harry Potter (ich liebe Harry Potter Filme). The Social Network.
❖ Gehört → 'Things we lost' von Bastille ♥ Ohhh meeeega gutes Lied!
    

❖ Gelesen → Buch 'Makroökonomik' gelesen.. Und dann krank geworden. Toll -.-
❖ Getan → Ab Dienstag bis Samstag krank ins Bett gekuschelt.
❖ Gegessen → Bandnudeln mit Pilz-Sahne-Soße. Schmalzkuchen :)
❖ Getrunken → Viel viel Tee und Wasser. Außerdem Latte Macchiatto.
❖ Gedacht → "So typisch Mann.." und "Perfektes Timing.."
❖ Gefreut → Über liebevolle Pflege während des Krank-Seins.
❖ Geärgert → .. Missverständnisse sind so doof und unnötig eigentlich..
❖ Gewünscht → Mehr Verständnis. Wärme & Sonne. Neue Nagellacke zu finden.
❖ Geklickt → Blogger. Instagram. Facebook. News. Google.
❖ Gekauft → Neue Nagellacke ♥ 
  
    


- Neu: Wochenrückblick mit Instagram -
    


Für euch gibt es jetzt jede Woche noch ein paar Bilder aus meinem Alltag zu sehen:

   
   

Diese Woche auf den Nägeln: Midnight Red, den ich euch hier bereits gezeigt habe.
Außerdem zwei Neuzugänge für meine Sammlung: "Green Chai" aus dem Standardsortiment
und "The Wow Show" aus der Bonny Strange LE - definitiv mein Highlight Nagellack.




Meine Frage-der-Woche

Was sind zur Zeit eure Herbst Must Haves?
Was muss immer mit? Jetzt schon Schal, Mütze und Handschuhe?



Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick, bis auf die Tatsache, dass du krank warst/bist! Wünsche dir gute Besserung, wenn du noch nicht 100%ig fit bist. :D
    Die Lacke sind echt wunderschön! Also ein Schal muss momentan bei mir sein, da ich eine Rachenentzündung hatte und mein Arzt mich verdonnert hat, auch mal einen Schal zu tragen! ;) Mütze finde ich, muss nur sein, wenn es draußen eisekalt ist, und momentan geht das noch so mit den Temperaturen. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ach, Bett hüten macht auch keinen Spaß ;o(
    Wünsche Dir einen gesunden (!) Wochenstart!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, soweit geht es mir wieder gut :*

      Löschen
  4. Dankeschön, Spaß hatte ich heute tatsächlich! :-) Das stimmt, bei IKEA passt alles direkt zusammen, ist nicht überteuert und man hat seinen Spaß beim Aufbauen, haha.

    Ich muss dir ein Kompliment machen; deine Nägel & Hände sind wirklich toll - das sieht super aus!
    "Green Chai" hört sich wirklich interessant an und sieht vor allem auch interessant aus!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Hab gesehn das du mir auf Instagram folgst und meinen blog auch schon gefunden hast! Hab dir das mal nachgemacht, jetzt hadt du einen Instagram Follower meh und ein Blog Leser ist auch dazugekommen ;)

    Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.