Herzensdinge ♥ #1: Mein täglicher Begleiter

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben, kennt Ihr schon das 'Project Beauty: Herzensdinge' von der zauberhaften Nana?
Jeder von uns hat bestimmt seine ganz persönlichen 'Herzensdinge' - ganz Private, die wir keinem verraten und auch solche, die wir nur all zu gern mit allen teilen wollen. Aber auch Dinge, die wir uns aus unserem Alltag nicht mehr wegdenken können und wollen, die oftmals schon ein wenig wie selbstverständlich geworden sind, aber trotzdem immer 'Herzensdinge' bleiben. :o) Das Besondere: es gibt sie in nahezu jedem Bereich. Dinge die einem besonders am Herz liegen! Und diese möchte ich euch jetzt entlocken!
Und den Auftrakt zu diesem wundervollen Projekt macht: "Mein täglicher Begleiter"
Und da habe ich wirklich lange überlegt. Was ist ein Herzensding für mich, was mich wirklich täglich begleitet? Nana zeigte einen süßen Schutzengel mit tiefer Bedeutung und auch Melanie zeigte ihren traumhaftschönen Ehering. Mir fielen ganz viele kleine wundervolle Herzensdinge für mich ein. Aber die begleiten mich eigentlich nicht jeden Tag.. Also hab ich weiter überlegt.. und überlegt.. und ich muss gestehen, dass » erste « was mir dann dazu einfiel, ist etwas gaaanz anderes.. und zwar...


 
 

Wie langweilig wäre es denn ohne Musik?!
Ich höre Musik um gute Laune zu bekommen, um zu feiern, um Sorgen und Kummer zu vergessen, um Traurigkeit zu bekämpfen. Um einfach mal abzuschalten und alles um mich rum zu vergessen. Es gibt so viele Gelegenheiten für Musik. Unglaublich viele <3 Ich bin eine kleine Rock Göre *gg* Höre super gern Rock Musik. Aber auch Alternative Rock, Pop Rock, Independent und Acoustic. Aber auch nach Lust und Laune mal etwas aus den Charts. Was ist eure liebste Musikrichtung? Lieblingssongs?


Und was sind denn eure ♥ Herzensdinge?
Schaut unbedingt bei Fräulein Ungeschminkt vorbei
und macht doch auch bei dieser tollen Akton mit.




Neugierig?? Auf meinen Tag mit Musik?


» Geweckt durch Musik.
Zuerst geht mein Radiowecker mit der geliebten Snooze Taste an. Dann folgt auch noch mein Handy Wecker mit Musik, damit ich die Musik nicht einfach in meine Träume einbaue und weiter schlafe.



» Abdancen im Bad.
Ab ins Bad, unter die Dusche und fertig machen. Und was gibt es dabei besseres als Musik?? Morgendliches Abdancen im Badezimmer - am liebsten höre ich dann meine Musik. Handy anschließen an einen Lautsprecher im Badezimmer, Playlist auswählen und los geht's. Guten Morgen, Welt :)


   

  
» Autofahren nur mit Musik.
Weiter geht es dann für gewöhnlich - es sei denn es sind Semesterferien *g* - mit dem Auto zum Bahnhof. Und was läuft auch da? Natürlich. Mein Radio. Volle Pulle & schön laut mit singen. Und das auch sonst immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Nachmittags in die Stadt oder zu Freunden.



» Im Zug mit Stöpseln in den Ohren.
Dann steige ich ja nunmal 5 Tage die Woche in den Zug ein Richtung Uni. Und dort darf mein kleiner handlicher Begleiter nicht fehlen - ein altmodischer aber praktischer MP3-Player. Egal ob morgens auf dem Hinweg oder auch abends auf dem Heimweg.. Musik im Zug muss sein.



» Gute Nacht Musik.
Und auch wenn ich abends ins Bett gehe und nicht sofort einschlafen kann, darf gern noch ein bisschen Musik laufen. Was ruhiges natürlich. Auch wenn ich sonst sehr gern Rock Musik höre ♥.



Und was sind denn eure ♥ Herzensdinge?
Schaut unbedingt bei Fräulein Ungeschminkt vorbei
und macht doch auch bei dieser tollen Akton mit.


Kommentare:

  1. Ich mag die Idee der Herzensdinge sehr :) Folge Fräulein Ungeschminkt auch schon sehr lange!
    Das mit der Musik kenne ich zu gut, ich kann auch nicht ohne. Sobald ich im Auto sitze und mein Radio anschmeiße bin ich wie in einer anderen Welt, nur das ich auch noch auf den Verkehr dabei achten kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Post!
    Und du hast so recht! Ohne Musik geht bei mir auch gar nichts. Der Morgen beginnt damit, begleitet mich den Tag über und lässt mich Abends damit einschlafen. Und oft denkt man gar nicht dran, weil es einfach schon so selbstverständlich ist.

    Danke für deinen Post :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Musik geht auch bei mir nichts, es ist einfach schön, Kopfhörer rein und die Welt gehört dir :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :-))

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herzensding^^ Ich liebe es auch durch Musik geweckt zu werden und dann im Halbschlaf vor mich hin zu summen^^

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.