Lebenszeichen & Instagram

, , 5 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute ein kleines Lebenszeichen von mir.
Nach bzw. eigentlich sogar während des Klausurenstresses bin ich jetzt auch noch krank geworden. Die Grippe hat mich voll erwischt. Jetzt ist die Klausurenphase aber vorbei. Die Grippe wird sich sicherlich auch bald wieder verabschieden & das neue Semester beginnt auch in 1,5 Wochen wieder.

Auch wenn ich momentan nicht ganz so viel Zeit für meinen Blog finde - da so ein Blogpost doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt - habe ich doch eine kleine neue Möglichkeit für mich entdeckt meine lieben Leser, also EUCH, ein wenig an meinem Leben rund um Beauty und die kleinen aber feinen Alltagsdinge teilhaben zu lassen:


Aus privaten Gründen habe ich meinen Account dort auf privat geschaltet, für euch soll das aber lediglich einen Anreiz mehr darstellen mich dort zu abonnieren. Eine kleine Preview:
 
   
   

  Ich freue mich also darauf noch viele von euch auf Instagram begrüßen zu dürfen.
Und ganz bald wird es auch wieder regelmäßigere Posts hier geben.
  

Kommentare:

  1. Sobald ich aktiv in Instagram bin, werde ich dich abonnieren :* und ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer total wenn ich von dir lesen kann Süße!!!
    Knutsch und werd ganz ganz schnell wieder gesund!!! :******

    AntwortenLöschen
  3. Instagram ist ne feine Sache, habe dich abonniert. Ich habe leider keine Ahnung, wie viel Arbeit in einem Blogpost steckt, aber ich schreibe auch nicht so gerne, daher würde es bei mir sicher ne gefühlte Ewigkeit dauern. Fühle mich auch schon die ganze Woche nicht gut und habe seit heute Nacht eine richtige Schnupfnase. Hätte heute arbeiten müssen, aber das fällt aus. Stattdessen suche ich gerade ein Nasenspray und finde es erstaunlich was sich so an Medis ansammelt. Ich frage mich, was davon mir jemals geholfen hat?

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch Dir eine ganz schnelle und gute Besserung! Bestimmt geht's Dir schon wieder besser, hoffe ich doch!? Nach einer stressigen Phase erwischts einen ja oft schnell... aber das wird wieder! :)
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.