New In: Neuankömmlinge der letzten Zeit

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute möchte ich euch meine neusten Schätze aus der letzten Zeit zeigen. Meiner Meinung nach habe ich wirklich Lacke bekommen, die nicht alltäglich sind, die nicht jede Marke im Sortiment hat.



Gerade heute habe ich endlich die neue 'Metal Glam' Limited Edition von Essence entdeckt.
Essence verspricht: "Metallic Glam Slam! Jetzt wird’s effektvoll, funkelnd und metallisch, denn „metal glam“ kreiert angesagte Beauty-Looks mit Glamour-Faktor!"              // Quelle


Der Hype um den Gold Topper 'Steel-ing the Scene' ist groß. Und ich muss zugeben, auch ich war ganz scharf auf ihn! Denn er macht aufgrund der enthaltenen goldenen Flakes einen tollen Effekt. Das werde ich euch aber demnächst in einem extra Post zeigen.

In dieser LE gibt es außerdem noch 4 Nagellacke - Bronze, Lila, Grün und Gold mit dem besagten 'liquid metal effect'. Ich bin gespannt. Bei mir durften mit: '02 Petal to the Metal' & '04 Gold Digger'.

| oh gott bin ich krank? |   Es durfte sogar noch ein Lipgloss mit. Erhältlich in Lila, Bordeaux oder Apricot aus Farbpigmenten und ultra-feinen Glanz-Partikeln. Bei mir kam der 02: 'Best dressed' mit.

Die Nagellacke beinhalten 8ml sind für 1,79 € zu haben, der Gold Topper für 1,99 € und der Lipgloss mit seinen 4ml ebenfalls für 1,99 €.



Neuankömmlinge aus der Bonnie Strange LE und Manhattan Standardsortiment.


In der 'Bonnie Strange Colour Collection' gibt es 6 Farbnuancen. Mein Highlight definitiv Nr.006 "the Wow Show". Ein dunkler, sehr schöner Lilafarbton mit viel viel Glitzer in Gold und Pink. Enthalten sind 7ml für 2,99 €. Mein Tipp: Schaut euch diesen Lack unbedingt mal näher an! Ich finde ihn toll.

Kommt euch 'Green Chai' bekannt vor? Möglich - denn diesen Lack gab es bereits 2012 in der Blogger Limited Edition und wurde nun ins Standardsortiment aufgenommen. Ein wunderschönes helles Mintgrün mit unsagbar vielen Glitzerpartikeln in pink, rot, orange, grün und blau. 11ml für 2,45 €.



Und noch ein Lack aus der derzeitigen 'Perfect Style' Edition von Rival de Loop.


Erhältlich sind in der Edition drei verschiedene Nagellack Farben mit schillerndem Metall Look. Ich entschied mich für 02: Perfect Pinky. Ein netter Lilafarbton mit viel Schimmer. Der Lack soll sehr sheer sein. Aber funkelt bestimmt toll im herbstlichen Sonnenlicht. Ich bin gespannt. 10ml für 1,99 €.



Habt Ihr bereits selbst einige von den Lacken?
Oder spricht euch einer davon besonders an?
Konnte ich euch ein wenig auf den Geschmack bringen? *gg*


Kommentare:

  1. Der Name der neuen Essence-Reihe passt ja mal super zu Deinem Blog ;) Cool!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden essence Lacke und den "The Wow Show" (lila, Manhattan) hab ich mir auch zugelegt.
    Wenn dich sie Swatches zu "02 Petal To The Metal" interessieren, darfst du herzlich gern mal bei mir vorbei schauen :) der Post zu Gold Digger geht morgen online :)

    Hübsche Lacke auf jeden Fall :)

    LG Melli (ehemals Lani, evtl kennst mich ja noch :))
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich unheimlich tolle Nagellacke hast du dir angeschafft.

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
  4. Also die Lacke aus der Metall Glam LE interessieren mich auch mächtig!! Ich hoffe, dass ich die nicht verpasse ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ♥
    Ja, ich habe eins von Kneipp, dass riecht richtig intensiv nach Schokolade :D
    Fruchtige Tees sind die besten! :) Wenn ich aber mal krank bin, trink ich auch Kamilletee :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Lacke, die haben alle so schöne Farben! :)
    Ich weiß auch nicht, warum der bei mir so pink/rot wirkt. Nervt mich auch ein wenig, aber anscheinend bin ich zu doof, um vernünftige Fotos zu schießen. :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow da bin ich gespannt, wie die Lacke aussehen *-* bei uns habe ich die auch noch gar nicht gesehen :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott... nach den Metall Lacken muss ich unbedingt Ausschau halten :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  9. Ui den Gold Topper hätte ich gerne <3

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Och, diesen mintigen mit den Glitterpartikeln, der könnte ja was für mich sein :D
    Vor den Metal Glams stand ich auch, doch irgendwie haben die mich so gar nicht angesprochen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.