Review: Free Kisses - Schoko Kirsch

, , 9 Kommentare


Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch?
   
Diese Woche hat für mich die Uni wieder begonnen: Tschüß Semesterferien - Hallo 3 Semester. Alles grad noch ein wenig stressig. Neuer Stundenplan und ich habe mir für dieses Semester (vielleicht zu) viel vorgenommen. In diesem Semester belege ich außerdem einige Module in meinem Zweitfach und muss dadurch auch noch dauernd die Standorte der Uni wechseln.. Also einmal quer durch die Stadt. Nervig, sag ich euch! Mal sehen wie sich das in nächster Zeit alles so einspielt. 



Heute soll es aber für euch eine kleine Review geben.
Und zwar zu den Reinigungstüchern von Synergen
Free Kisses 





        
Die Eckdaten



Name:

'Free Kisses' - Reinigungstücher
Marke:

Synergen (Rossmann Eigenmarke)
Wo gekauft?:

Bei Rossmann.
Preis:

1,29 €
Inhalt:

25 Stück.
Produktart:

Reinigungstücher für alle Hauttypen.


Beschreibung:

'Du willst deiner Haut etwas Gutes tun? Reinige und kläre dein Gesicht zugleich mit den besonders sanften Reinigungstüchern.'
Anwendung:

Ganz einfach ein Tuch aus der wiederverschließbaren Verpackung entnehmen und Rückstände mit dem Tuch aus dem Gesicht entfernen.


Duft:



Die limitierte Edition soll nach Schoko und Kirsch riechen. Und jaaa! Sie tut es auch. Ist ja ganz nett. Aber wenn ich mir damit das Gesicht reinige, riecht es halt wie versprochen nach Schoko und Kirsch. 
Inhaltsstoffe:
Siehe nachfolgendes Bild:

     

    
Verpackung
& Design:

Praktische Verpackung, da wiederverschließbar. Das Design ist auch wie gewohnt sehr ansprechend gestaltet. Mit den Kirschen & der Schokolade.
Resultat:
Das Reinigungstuch entfernt normales Make-Up ganz gut. 


Kauf- Empfehlung?

Die Reinigungstücher halten das was sie versprechen. Für mich persönlich ist der Geruch zwar nicht unangenehm. Aber ich bevorzuge doch lieber einen frischen "Sauber-Mach" Geruch. Der Duft dieser limitierten Edition ist halt sehr süß. Und für mich fühlt es sich so an, als würde ich Schokolade im Gesicht verteilen.. Daher für mich kein ganz ideales Produkt.


        
Habt Ihr dieses limitierte Produkt schon entdeckt? Und vielleicht auch gekauft und ebenfalls im Test? Dann schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.


Kommentare:

  1. Ich hatte einmal welche von Synergen, mit Mango-Duft, die waren so schrecklich, dass ich nie wieder welche davon kaufen würde. Obwohl es ganz lecker klingt, aber nicht fürs Gesicht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich würde auch nicht gern nach Schoko und Kirsch in Kombi riechen :D aber ich habe mir die vorherige LE Reinigungstücher "Kiwi Litschi" gekauft und "gehortet" weil ich den Geruch sehr gern mag.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah soo und meine sind von der Eigenmarke :D

      Löschen
  3. Ich stell mir den Geruch gerade ganz ekelhaft süß vor :s ich glaube, das wäre in der Kombi nix für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm lecker ..und ich habe noch so viele Reinigungstücher :-(

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant und du bringst genau das auf den Punkt was man zu so etwas wissen sollte. Das Design ist wirklich klasse. Allerdings würde mich der Geruch glaube ich etwas stören, ich stehe eher auf Zitrone oder ähnliches wenn es um Gesichtsreinigung geht, weil ich danach immer so ein waches Gefühl habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten Reinigungstücher empfinde ich als ziemlich unangenehm auf der Haut, muss da wohl überempfindlich sein :D Von daher würde ich eher die Finger davon lassen, auch weil ich dir zustimme, was den Schokoladenduft im Gesicht angeht... Wie das so im Sommer sein muss, wenn die ganzen Viecher da voll drauf abfahren?

    AntwortenLöschen
  7. hab die Tücher auch schon im Rossmann gesichtet aber nicht mitgenommen weil mir der Geschmack fürs Gesicht und allgemein nicht so zusagt :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.