Ankündigung: Beauty Blogger Adventskalender

, , 1 Kommentar


Ihr Lieben.
Der Dezember und die Weihnachtszeit wird hier auf diesem Blog vollkommen ausgeschöpft.
  
Zusätzlich zur Aktion von Lena & Mir *click* -
werde ich als Gastbloggerin auch noch an der Aktion 'Beauty Blogger Adventskalender' teilnehmen. 

Wir sind zwölf Beauty Bloggerinnen und werden für euch jeden Tag abwechselnd einen Post zum Thema Weihnachten veröffentlichen.

Ab dem 01.12 dürft ihr euch also auch noch auf diese Weihnachtsaktion freuen. In unseren Postings werden wir den jeweiligen Blog des vorherigen Beitrags und des nachfolgenden Beitrags verlinken, damit ihr auch ja nichts verpasst :]

 
Wenn ihr neugierig geworden seid, gibt es hier schonmal vorab die Liste, bei welchen Blogs ihr die jeweiligen Postings findet. Die Themen sollen allerdings noch eine kleine große Überraschung bleiben:



      



Wie Ihr sehen könnt, werde ich zu dem Ganzen zwei Beiträge veröffentlichen. Am 10. Dezember und am 18.Dezember. Ich hoffe, ihr freut euch und kommt dadurch ganz schnell in Weihnachtsstimmung.


1 Kommentar:

  1. Oh manno warum bekomm ich von so genialen Aktionen immer erst hinterher etwas mit!?
    Bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge! :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.