Ankündigung: Es weihnachtet sehr

, , 4 Kommentare


Ihr Lieben. Bald beginnt wieder die Weihnachtszeit.
Für diese besinnliche Zeit - in der es nach Glühwein, Zimt und gebackenen Plätzchen riecht -
haben sich Lena und ich was Schönes für euch ausgedacht. Eine kleine feine Weihnachtsaktion.
 
    
Ihr fragt euch sicherlich:

» Wer ist Lena? → Auf diese Frage werdet ihr Mittwoch eine Antwort bekommen ! 
                         Sie wird sich für euch hier noch einmal persönlich vorstellen.

» Was gibt es zu sehen? → An den 4 Adventssonntagen gibt es jeweils einen Post auf beiden Blogs.
                                     Schöne Themen erwarten euch & wir freuen uns auf euer Feedback.

» Was könnt IHR bei dieser Aktion machen? → Innerhalb unserer Aktion haben wir uns für euch
                                                               natürlich eine kleine Mitmach-Aktion überlegt.
      
   
  

  Wir möchten herzergreifende kreative Weihnachtsimpressionen sehen.
 Was erinnert euch an Weihnachten? Was verbindet Ihr damit?

    
Die Teilnahmebedingungen:

» Jeder darf genau EIN Bild einsenden.

» Ihr tretet damit die Rechte des Bildes an uns ab,
sodass wir das Bild innerhalb dieser Aktion zeigen dürfen.

» Name, Blog-URL und Aussage des Bildes
würden wir dazu auch noch gern von euch erfahren.

» Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24:00 Uhr

» Per Mail an GlamBee@web.de oder Trendit.up@web.de
» Oder auf Instagram mit dem Hashtag: #GlamCoral

» Wir werden alle Bilder in einem großen Post veröffentlichen - als Finale.
Unsere Favouriten erhalten eine besondere Stellung mit sichtbarem Blog-Link.


    
Wir hoffen, dass ihr gespannt seid, unserer Aktion Feedback geben werdet
UND natürlich vorallem teilnehmen werdet.


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, was ihr da schönes geplant habt!
    Wird sicher ganz toll! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehme!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja suuuuuuper spannend!!! Ich freu mich schon!
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag! :*

    AntwortenLöschen
  3. süß.. mal schaun, ob ich Zeit finde ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.