Blogparade: Kuscheliger Herbst

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Heute soll es statt dem gewohnten Wochenrückblick quasi einen Rückblick auf den gesamten Herbst geben. Denn leider ist es schon wieder so bitter bitter kalt draußen, dass ich mich fast schon so fühle wie im Winter.. Die liebe Alice von MissCocoGlam hat wieder zu ihrer Blogparade aufgerufen. Dieses Mal geht es um das Thema "Kuscheliger Herbst" - und ja ich mag auch grad gern Kuscheln xD Die Frage diesmal ist also: Was verbindest du mit dem Herbst? Die Antworten können diesmal in alle erdenkliche Richtungen gehen. Ob Kochrezept, Deko, Nail Design oder Herbstbilder. Alice mag alles gern sehen! & Ihr könnt auch noch bis zum 30.11 daran teilnehmen :]


Diese Blogparade nehme ich als Anlass mich vom Herbst zu verabschieden & auch als Overview.
Sehr bald steht der Winter und die Weihnachtszeit wieder vor der Tür. Obwohl ich ja so sehr gehofft habe, dass es dieses Mal länger warm bleibt und erst zu Weihnachten wieder so richtig kalt wird - da habe ich mich wohl geirrt. Ich friere mir schon jetzt morgens am Bahnhof den Popo ab *bibber*



    » Meine Herbst Impressionen :   

 
Studentenstadt im Herbst. Ich mags ♥

 
     Mein kuscheliger Lieblingsherbstpulli  ||  Morgens am Bahnhof. Kalt und herbstlich

  
Morgens ganz schön nebelig. Aber hat auch irgendetwas mystisches. I Like.

   
Die Bäume sind noch nicht völlig kahl. Aber die Blätter fallen & ordnen sich wie ein Puzzle an.

  
 Aber der Herbst kann auch anders. Nämlich im hellsten Sonnenschein erstrahlen.
 
 
     
    » Produkt Neuentdeckungen :   

Produkte, die ich im Herbst für mich entdeckt habe.
Ich liebe den Duft 'One Ginger Morning' von treaclemoon - sowohl als Duschcreme als auch als Körpermilch (jaaa, schon nachgekauft & auch in Originalgröße). Trésor in Love von Lancôme entwickelt sich zu einem echten Lieblingsduft - nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Mädels, mehr dazu hier. Das Massagepad von Ebelin kommt täglich zur Anwendung. Und auch neu verliebt in den Maybelline Babylips 'Cherry Me' - färbt die Lippen schön ein und pflegt super.

 
 One Ginger Morning - Treaclemoon Duschcreme  ||  Tresor in Love von Lancôme - toller Duft

 
          Das Peeling- und Massagepad von Ebelin  ||  Ich liebe den BabyLips Lipstick von Maybelline


   
    » Liebste Herbst Lacke :   

Ich mag momentan wahnsinnig gerne Rot Farbtöne auf den Nägeln ♥.
Bin dabei aber nicht so der Fan von hellen Rottönen, sondern mag dabei lieber gedeckte, dunklere Töne. Habt Ihr da für mich noch einen Geheimtipp? Ein schönen Ton, den ich noch nicht habe??

 
Meine 3 wunderschönen Rot Töne ♥ 

Neuer Liebling: Robert's Red Ford von Catrice.

& mein geliebter: Midnight Red von Maybelline


 
      

Ihr Lieben, das war mein kleiner Ausblick zum Thema Herbst.
Was haltet Ihr denn von dieser Jahreszeit? Was gefällt euch? Und was nicht?
Schaut bei der lieben Alice vorbei & seht noch mehr tolle Beiträge zur Blogparade.


Kommentare:

  1. Toller Beitrag, sehr stimmungsvoll und schön - da muss man den Herbst ja irgendwie liebhaben :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Posting und so liebevoll gestaltet ♥! Ich bin total hin und weg und freue mich dass Du mitgemacht hast =)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post Süße! Die Herbstbilder sind einfach nur traumhaft und genauso eingefangen wie ich ihn liebe! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir - ein toller Post, ich liebe so Zusammenfassungen *-* vor allem deine herbstlichen Bilder sind alle wunderschön.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder...ich liebe den Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post gefällt mir!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich liebe Baby Lips auch, habe auch "cherry me" :) und ich finde der Nagellack von Catrice sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post mit tollen Bildern!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.