Der große Nagellack TAG

, , 8 Kommentare
Ihr Lieben. Huch! Gerade in den tiefen meiner Entwurfsliste wieder gefunden...
Den TAG zu meiner großen Leidenschaft, den ich eigentlich schon ewig veröffentlichen wollte.. Ihr kennt mich ja nun alle: Ich bin ein echter Nagellacksuchti - Ich ♥ Nagellacke, in allen Farbwelten und Nuancen. Passend dazu hatte ich bei Lena mal etwas tolles entdeckt. Aber lest selbst den TAG:


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich habe es vor geraumer Zeit ja endlich mal geschafft, meine Lacksammlung HIER aufzulisten. Momentan sind es also rund 200 Farb- & Effektlacke. Deswegen versuche ich aber auch so langsam wirklich nur noch Farblacke zu kaufen, die mich komplett umhauen, aus den Socken reißen !
    
2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen?
Das ist bestimmt schon ewig her. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich habe schon als kleines Kind Nagellack getragen. Damals natürlich noch knallbunt und nicht annähernd so wie heute..

3. Welcher Nagellack war dein erster?
So wirklich erinnern kann ich mich nicht daran. Aber einer meiner liebsten ersten Lacke steht hier noch rum. Leider nicht mehr brauchbar und auch nicht mehr erhältlich. Schade drum! Er war jedenfalls traumhaft schön. Wundervolles weiß mit Frozen Effekt. Ohh.. der war soooo  toll :(

4. Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?
Erst heute gekauft: Aus der Ultimate Nail Lacquer Reihe Nr.25 "Robert's Red Fort" von Catrice.

     
5. Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
Die meisten Lacke besitze ich ganz klar von der Marke Essence. Und zwar momentan 124 Lacke. Warum?? Naja... sie sind einfach überall leicht zu bekommen. Ob bei Rossmann, dm oder Kaufland.. Dann sind sie natürlich auch noch preiswert und haben eine große Farbauswahl.

6. Welchen Lack trägst du gerade?
Momentan trage ich nur den 'XXL Nail Thickener' von Essence. Lack soll morgen drauf.


7. Welchen Lack trägst du am liebsten?
Ich habe natürlich auch meine Lieblinge. Aber die wechseln auch von Zeit zu Zeit. Momentan sind es aber unteranderem 'Midnight Red' von Maybelline - mehr dazu hier. Und auch 'Mauve Kiss' von Maybelline - mehr dazu hier. Beide habe ich schon auf meinem Blog vorgestellt.

 
 

8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Ich gebe ungern richtig viel Geld für Lacke aus.. Der "teuerste" ist wohl mein Essie Lack.

9. Welche Lacke trägst du selten / nie?
Schäm! Ich habe noch einige Lacke, die ich noch nie getragen habe...  Zuerst gefallen sie mir total gut und dann habe ich aber doch nicht so richtig das Bedürfnis sie zu lackieren... Und auch blau oder grün Töne lackiere ich eigentlich nie. Finde ich, steht mir nicht so sonderlich gut.


10. Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Ich bin gaaanz heiß auf den matten, roten, wundervollen Lack aus der Rocking Royals Limited Edition von Catrice - C05 Of Royal Blood. Ich hoffe, dass ich ihn noch ergattern kann. Drückt die Daumen.



Hiermit möchte ich alle Nagellack Liebhaberinnen taggen,
die genauso - oder zumindest fast genauso - verrückt sind wie ich.
Wenn Ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir gerne euren Link in den Kommentaren.
Ich bin gespannt und freue mich :]


Kommentare:

  1. lovely bog <3

    Lets follow each other in GFC, Bloglovin and FB :)

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag gefällt mir! 200 Lacke OMG, ich habe nicht annähernd so viel :D Grün und Blautöne habe ich bei den Community Colors für mich entdeckt, seit dem trage ich sie ganz gerne ;))) Der Midnight Red von Maybelline lächelt mich total an, sooooo schön!!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  3. Oh Himmel, ich habe auch schon lange nicht mehr gezählt =^.^=

    Ein netter Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, 200 Lacke sind doch noch ganz überschaubar ;) Und ich finde ja, du solltest Blau- und Grüntönen eine Chance geben - sie sind so toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    ich hab dich getagt ich hoffe du machst mit 😃
    Liebe Grüße Cassy❤️❤️❤️
    http://gooldenbird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nichtmal annähernd soviele Nagellacke wie du. Aber der TAG gefällt mir! :)
    Um Robert's Red Fort schleiche ich auch schon eine Weile herrum... Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Vernunft nachgibt und ich ihn mir auch zulege. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.