Every Sun.. ähm Monday! November № 4.

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben. Da gestern meine Ankündigung zur Weihnachtsaktion kam,
dachte ich verlege ich meinen Wochenrückblick auf heute.



- & mein Wochenrückblick -
 

❖ Gesehen → Hart of Dixie. Grey's Anatomy.
❖ Gehört → Diese Woche eigentlich alles. Radio lief in Dauerschleife.
❖ Gelesen → Literaturquellen für die Uni.
❖ Getan → Uni-Alltag. Geflirtet *gg. und Auto-Scheiben gekratzt *grml* 
❖ Gegessen → Schoko Muffin. Pizza. Nudeln.
❖ Getrunken → Cappuccino. Viel Tee. Mineralwasser. Mezzo Mix.
❖ Gedacht → "Liebeskummer ist Mist..."
❖ Gefreut → Über positives 'Feedback' zu meiner Person.
❖ Geärgert → Über die verdammte Kälte.
❖ Gewünscht → Mehr Freizeit.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. News.
❖ Gekauft → Bisschen Schmuck :)
  


Und nun mein Wochenrückblick mit Instagram -
    

Für euch gibt es jetzt jede Woche noch ein paar Bilder aus meinem Alltag zu sehen:
   
    
Maniküre gemacht     ||      Was für die Seele      ||     Nagellack Sammlung

    
Herbst Wetter        ||        New In        ||        Tisch Deko
 
   

    

Meine Frage-der-Woche
Was macht Ihr gegen schlechte Laune??
   
      
   
Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die neue Woche, Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Liebeskummer ist wirklich nicht das tollste Gefühl :/ Bei schlechter Laune schaue ich mir Fotos an oder gehe baden, aber am Besten hilft da eigentlich nur einkauen, keine Ahnung davon bekomme ich immer gute Laune hihihi...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich leicht schlechte Laune habe, gucke ich entweder meine Lieblingsserien oder versuche mich von der besten Freundin aufheitern zu lassen, parallel wird schoki mit smarties gegessen. Wenns gaaanz schlimm wird und gar nix mehr hilft, fange ich an zu backen (wie Izzy in Greys Anatomy :D) oder scrolle durch mein Tumblr-Dashboard. Danach mit Angewärmten Socken ins Bett und einfach wegträumen.
    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  3. Gegen schlechte Laune höre ich laut Musik und nehme mir ein heisses Bad!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Blogger-Forum-Fotocontest XMas - ist gestartet!

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir ja bei Instagram und ich finde es toll wie aktiv du dort bist! ♥
    Da gebe ich dir nämlich Recht: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

    Also gegen schlechte Laune hilft bei mir meist ein schöner Tag, den ich dann meist mit meiner Mommy verbringe. Ich rede mit ihr über meine Probleme, shoppe ein bisschen, esse etwas schönes...
    ...Dann geht es einem meist doch gleich viel besser :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Die Wochenrückblicke gefallen mir total. Schönes Blog, werde ein Abo dalassen.

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.