Every Sunday, November № 1

, , 9 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder meinen Wochenrückblick.



- Mein Wochenrückblick -
 

❖ Gesehen → Percy Jackson. The Voice.
❖ Gehört → 'Hey Brother' von Avicii

    
❖ Gelesen → Sloane. Reinisch. Arnold. (jeweils Literaturquellen für die Uni)
❖ Getan → Vorlesungen vor- und nachgearbeitet. Punktspiel gehabt.
❖ Gegessen → Pizza. Schokokuchen.
❖ Getrunken → Latte Macchiatto. Cappuccino. Mineralwasser. Heiße Schokolade.
❖ Gedacht → "Sooo viel zu tun .."
❖ Gefreut → Über gute Freunde.
❖ Geärgert → Über zu viel Ehrgeiz.
❖ Gewünscht → Mehr Sonne, Wärme, Meer.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. News.
❖ Gekauft → Neue Accessoires. |siehe unten|
  
    


- Neu: Wochenrückblick mit Instagram -
    

Für euch gibt es jetzt jede Woche noch ein paar Bilder aus meinem Alltag zu sehen:
    
    
Neu 1: Armbänder von Takko | Neu 2: Kette von Ernstings Family | & Wiederentdeckte Kette  

  
Diese Woche lackiert: Green Chai von Manhattan | Meinen geliebten Mauve Kiss von Maybelline

    
Novemberchallenge: Gesichtspflege | gesehen Sex and the City | Vitamine für die Kälte draußen.
   
   

    
Und auch hier für euch
Meine liebsten Instagram Accounts:
| unter denen sich auch einige Blogger verstecken, deren Links jeweils daneben |



     


Meine Frage-der-Woche

Seid Ihr schon dem vorweihnachtlichen Wahnsinn verfallen? ;)
Habt Ihr schon die ein oder anderen Weihnachtssachen gekauft?
Und auch schon alle Geschenke beisammen?
Oder seid ihr die "auf den letzten Drücker" Einkäufer?



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    den green chai von Manhatten mag ich auch so gern haben ;o)
    Hust, ja, ich habe schon Lebkuchen gekauft und auch verputzt... Und das schon Ende August/Anfang September.
    Für meinen Liebsten habe ich auch schon Geschenke zu Weihnachten gekauft, aber noch nicht alles.
    Gestern habe ich dann außerdem ganz niedliche Anstecker für meine Kollegen gekauft (die bekommen von mir ja schließlich immer alle ein kleines Weihnachtspäckchen).
    Und Du? Hast Du schon Weihnachtssachen/-geschenke gekauft?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeebe ja auch Lebkuchen *yummy*
      Habe die Woche das erste Stück Gewürzkuchen beim Bäcker verputzt.

      Weihnachtsgeschenke habe ich noch gar keine gekauft.
      Und bislang auch noch keine Weihnachtsdeko etc mit genommen *stolz bin*
      In Weihnachtsstimmung bin ich deshalb auch noch nicht wirklich.

      Fühl dich gedrückt :-*

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe! Deine neuen Accessoires gefallen mir unglaublich gut! Vor allem die Eule ist einfach megasüß! <3 Bei mir kommt seit ein paar Tagen nun langsam Weihnachtsstimmung auf. ^^ Ich plane die ersten Weihnachtsplätzchen, Dekoideen, Beiträge für den Blog etc. Wie sieht es denn bei dir aus? kann bei dir Weihnachten schon kommen? ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche :-*
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes. Ich fand die Kette auch so unglaublich süß, die musste einfach mit.
      In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht so wirklich.
      Aber geplante Blog Posts stehen trotzdem schon an *hihi

      Dir auch eine tolle Woche :-*

      Löschen
  3. Hast meine Verlinkung ein wenig falsch geschrieben, musste etwas grinsen :D ("C & C" reicht^^) macht ja nichts, vielen lieben Dank, dass ich zu deinen liebsten Instagrammern/Bloggern dort zähle :)
    Ich liebe das Lied von Avicii abgöttisch, es ist traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh sorry sorry sorry :D Schon lustig wenn man es weiß.
      Da war ich wohl irgendwie in Gedanken.

      Löschen
  4. Ah oh mein Gott die Kette auf dem mittlerem Foto ist ja so toll :)
    Also ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, weiß aber echt nicht woher das dieses Jahr kommt :) Aber Geschenke habe ich noch nicht gekauft, das mache ich wahrscheinlich erst im Dezember wieder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein toller Rückblick und so schön ausführlich, gefällt mir total gut =)

    ...ich habe diese Woche die ersten Geschenke bestellt und gekauft, dabei bin ich schon spät dran, ich kaufe sonst immer schon was, wenn ich es sehe, auch wenn es Juni ist =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Instagram finde ich mega cool. Ich glaube ich werde mir das abgucken wär das ok? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.