Gastpost: Beauty Coral stellt sich vor..

, , 2 Kommentare

Hey ihr lieben Leser von Glam-Masquerade!
Wie ihr vor ein paar Tagen vielleicht mitbekommen habt, veranstalten die liebe Becci & Ich eine bezaubernde Weihnachtsaktion. In Form dieser Aktion möchten wir mit euch die Weihnachtszeit feiern und genießen. Doch wer bin eigentlich ich? Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr auch wisst wer eigentlich hinter der Aktion steckt.


Mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre jung und lebe in dem wunderschönen Bayern. Ich liebe es mich mit dem Thema 'Beauty' auseinanderzusetzen und investiere viel Zeit dafür. Kennt ihr das Motto „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden“ von Franz Kafka? Ich finde es wunderschön und kann euch nur eines dazu sagen, lasst es euch durch den Kopf gehen, denn Schönheit ist nicht Äußerlich sondern kommt von Innen!

Desweiteren interessiere ich mich für Themen, wie z.B. Fotografie, Grafik-Design, HTML Programmierung, Bücher, Fashion und Musik. Manche der gelisteten Themen spiegeln sich öfters oder weniger oft in meinem Blog wieder, doch ich versuche mein ‚Baby‘ so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und auf die Wünsche meiner Leser ein zugehen.


Wer ist das Pseudonym BeautyCoral?
Seit dem 21.05.2012 blogge ich unter dem Nicknamen BeautyCoral auf dem gleich benannten Blog beautycoral.blogspot.de und dies hauptsächlich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich bin eine sehr neugierige Bloggerin, die stets nach neuen Produkten auf der Suche ist. Doch wie kam es denn zu meinem Blogger-Namen? Das Thema des Blogs - Beauty - das stand fest. Mein derzeitiger Lieblingsnagellack von Catrice war der 'Meet me at Coral Island' und das Wort bzw. die Farbe fand ich interessant und beschloss meinen Blog danach zu benennen. 

Was bedeutet Blogging für mich?
BeautyCoral ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Im Alltag bereite ich mich auf kommende Posts vor, schieße dazu passende Fotos und gestalte meinen Text ausführlich und genau. Der Kontakt zu meinen Lesern ist mir sehr wichtig und durch dieses ganz große Hobby habe ich schon so viele tolle Personen kennengelernt unter anderem Becci, mit der ich früher einen Gemeinschaftsblog hatte, der nun leider zu Ende ging. Trotzdem stehen wir immer noch in Kontakt und das bedeutet mir viel.
  

 
Ich möchte euch aber auch nicht zu quatschen,
deswegen hier noch kurz & knapp fünf Fakten über mich:

  1. Meine Lieblingsserien sind Vampire Diaries, Glee & Berlin Tag und Nacht. 
  2. Ich mag kein scharf gewürztes Essen. 
  3. Ich bin sehr ehrgeizig und eher eine Perfektionistin. 
  4. Ich frühstücke nur sonntags. 
  5. Bloggen ist mein größtes Hobby und keiner kann es mir nehmen. ❤
Meinen Blog findest du hier.





Wie ihr bereits wisst, handelt unsere Aktion vom Winter bzw Weihnachten. Anfang November jedoch herrschte noch wundervolles Herbst Wetter und ich möchte mich in Form von ein paar herbstlichen Bildern von dieser doch so schönen Jahreszeit verabschieden und mit euch den Winter für diese Aktion begrüßen. Ich kann es kaum glauben, dass das Jahr schon wieder zu Ende geht. Es ging alles so unglaublich schnell! 

 
 
 
 
 
 
 


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr freut euch auf die Aktion. Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich auf eure Bilder bei der 'Mit Mach Aktion'. Wie gefällt euch der Winter? Was ist eure liebste Jahreszeit? Seit ihr gespannt auf die Aktion?


Glam Bee findet Ihr wie gewohnt auch hier:

Kommentare:

  1. Hallöchen! Hast du Lust gegenseitig zu folgen?
    Würde mich freuen - habe dich schon abonniert (GFC)
    Liebe Grüße, Zoe
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.