Mein Quickie Haul - DM & Rossmann

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben - SORRY!
Ich komme abends so spät von der Uni, dass die Lichtverhältnisse schon total schlecht sind und ich eigentlich auch nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit habe momentan. Da ich aber trotzdem sagen möchte: "Hey, mich gibt es auch noch" zeige ich euch heute schnell meine Einkäufe der letzten Zeit.
    
 
Ich war also letzte Woche bzw Anfang dieser Woche kurz bei Rossmann und dm.
Mit genommen habe ich folgende kleine Schätze:
   
 
 
» Aus der Superheroes Limited Edition von Essence:
✧ Like Liquid Gold - Nr. 05 Wonder Wow Man - für 1,95 €.
 Holo Effect - Nr. 04 Super Man - Mega starker Holo Effektlack für 1,95 €.
 3D Holo Pink Glitter - kleine pinke Rauten für Effect Nails - für 1,95 €.
 Außerdem den Nagellackentferner gegen Glitzerlacke 01 Fantastic Girl für 1,95 €.
 
 
» Und auch noch Treaclemoon Produkte:
✧ Körpermilch - Raspberry Kiss - 50 ml für 0,95 €.
 Duschcreme - Cinnamon Nights - 50 ml für 0,95 €.
  
  
 
   
» & aus der Metal Glam LE:
✧ Eyeshadow - Nr 01 Steel-ing the Scene - starker Goldton - reduziert auf 1,20 €.
✧ Eyeshadow - Nr 02 Petal to the Metal - zarter Fliederton - reduziert auf 1,20 €.
✧ Eyeshadow - Nr 04 Golden Eye - schwacher Goldton - reduziert auf 1,20 €.
✧ Eyeshadow - Nr 03 Frosted Apple - Lila mit Goldschimmer - reduziert auf 1,20 €.
  
 
» Außerdem noch:
✧ Nachgekauft: Match2Cover Cream Concealer von Essence für 2,45 €.
✧ Gesichtspeeling & Massagepad von Ebelin für 1.75 €.
  
 
   
Das war es auch schon wieder. Wenn Ihr zu bestimmten Sachen gerne eine Review haben wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar und ich werde schauen, wann ich dazu komme. Bisschen testen muss ich die Sachen allerdings schon, um eine ausführliche Meinung dazu sagen zu können.


Kommentare:

  1. Viel Spass beim ausprobieren <3
    Liebe Grüsse, Mireille
    Air-Bubble & The-Peril.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt was du zu dem Nagellackentferner sagst! Die Meinungen gehen bei ihm ja schon ganz schön ausseinander und ich weiß nicht kauf ich ihn mir oder doch nicht :P
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3
    Ich Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu meine Liebe! Das Problem mit den schlechten Lichtverhältnissen kenne ich nur zu gut! :-( Dein Haul gefällt mir aber trotzdem sehr, sehr gut! :-D Auf die Reisegrößen von Treacle Moon habe ich es auch abgesehen und bei der Superheroes LE musste ich natürlich auch zugreifen. Besonders interessieren würde mich, wie du mit dem Nagellackentferner klar kommst. ;-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt zum Blogger packen aus - TAG!
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toller haul!
    Ich halte auch schon lange Ausschau nach der super heros le, kann sie aber leider nicht finden. Vor allem der Lack Entferner siehe toll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.