Es weihnachtet sehr ❊ bei Glam Coral
am 1. Advent - Do It Yourself

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Seid Ihr schon in vorweihnachtlicher Stimmung?? Nein? Dann solltet Ihr unbedingt weiterlesen. Denn heute geht es offiziell los mit unserer Weihnachtsaktion. Lena und ich freuen uns. Und wir hoffen Ihr euch auch ein wenig? Heute ist schon der 1. Advent und wir präsentieren euch das Thema:
DO IT YOURSELF




Bei mir gibt es für euch 2 kleinere DIY Ideen. Verratet mir doch anschließend bitte euren Favouriten? Außerdem natürlich bei Lena auch noch einen tollen Post zum Thema DIY. Unbedingt vorbeischauen.



DIY 1  Kekse Backen
Überraschungs-Iglus

Meine Instagram Follower haben es schon gesehen. Mein Meisterwerk. Ich habe gebacken! Und da das so super einfach & lecker war, möchte ich natürlich nicht Schuld daran sein, dass Ihr es nicht auch versucht ツ Und außerdem ist zusammen rund und glücklich werden doch viel schöner?? *gg*








✦ DIY 2  Weihnachtliches Origami 
Deko Stern aus Papier
   
Dazu benötigt Ihr folgendes:

✦ 7 quadratische Stücke Papier. Es geht alles was euch gefällt.
   Ich habe einfach normale Din A4 Blätter zugeschnitten | Bild 1|
✦ Eine Schere, Kleber oder Klebestreifen, sowie einen Tacker.
✦ Und schon kann es los gehen.



Ihr geht wie folgt vor:
   
✦ Das quadratische Stück Papier zu einem Dreieck falten und das ganze noch ein zweites Mal.
✦ Dann dürft Ihr mindestens 3 Einschnitte machen. | wie auf Bild 2 |
✦ Dann sollte es aussehen wie auf Bild 3.
✦ Anschließend klebt Ihr die jeweiligen Ecken aufeinander.
✦ Und wiederholt das Ganze mit den restlichen Quadraten.

Da ich selbst das nicht sooo schön erklären kann, schaut euch dazu am besten das gleiche Youtube Video an wie ich. Super erklärt, und wirklich recht einfach. Macht super viel Spaß und es gibt gaaanz viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Ein toller weihnachtlicher Eyecatcher.
Die Video Anleitung findet Ihr HIER.

 
 
Mein Ergebnis schaut so aus:

  
 
Einfach zauberhaft als Fenster Dekoration beispielsweise.

Das Ergebnis sieht mit buntem Papier sicherlich noch hübscher aus. Ich wollte jedoch einfach mal die simple Variante ausprobieren. Außerdem hat das auch bestimmt jeder von euch zuhause. Ich garantiere es gelingt euch bestimmt auch ! Probiert es aus :] 




✦ DIY 3  Beauty Produkt selbst machen 
Lipscrub gegen spröde Lippen

Dieses DIY findet Ihr ausführlich bei der lieben Lena. Unbedingt auch bei ihr heute vorbei schauen. Wirklich ein wirkungsvolles, simples DIY. Einfach auf das Bild klicken, um zu Lena zu gelangen.




 Mit-Mach Aktion 
Weihnachtsimpressionen


Wir möchten herzergreifende kreative Weihnachtsimpressionen sehen. Was erinnert euch an Weihnachten? Was verbindet Ihr damit? Die Teilnahmebedingungen:

» Jeder darf genau EIN Bild einsenden.

» Ihr tretet damit die Rechte des Bildes an uns ab,
sodass wir das Bild innerhalb dieser Aktion zeigen dürfen.

» Name, Blog-URL und Aussage des Bildes
würden wir dazu auch noch gern von euch erfahren.

» Einsendeschluss ist der 22.12.2013 - 24:00 Uhr

» Am besten per Mail an GlamBee@web.de oder Trendit.up@web.de
» Oder auf Instagram mit dem Hashtag: #GlamCoral versehen.

» Wir werden alle Bilder in einem großen Post veröffentlichen - als Finale.
Unsere Favouriten erhalten eine besondere Stellung mit sichtbarem Blog-Link.



 
Das war der erste Teil unserer Weihnachtsaktion. Nächsten Sonntag gibt es natürlich ein ganz anderes Thema. Seid also gespannt und schaut vorbei. Ich wünsche euch noch einen bezaubernden 1. Advent. Macht ein paar Kerzen an, schnappt euch  einen Becher Glühwein und macht es euch mit euren Liebsten auf dem Sofa gemütlich. Weihnachten rückt immer näher ツ



Kommentare:

  1. Huch, schwierig, da einen Favoriten zu finden. Der Stern ist wirklich schön, aber ich liebe Kekse mit weichem Kern. Auf jeden Fall bin ich dankbar für beide Ideen, schöne Aktion von euch.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion!
    Der Stern sieht wunderschön aus und auch die Kekse müssen total lecker sein!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    lecker Kekse ;o)
    Mir gefällt der Stern unheimlich gut!!!!
    Lieben Gruß und Dir auch einen schönen 1. Adventsabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht richtig schön aus, was man nicht alles basteln kann und die Kekse... jetzt will ich lecker Kekse essen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Origami sieht ja richtig gut aus. Respekt! :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine tolle Vorstellung!
    Die Kekse wollen mein Mann und ich gleich noch backen.
    Wenn ich mehr Ruhe hätte, würde ich auch die Sterne basteln. Vielleicht nächstes Jahr...
    Ich habe dir grade eine Mail mit meiner Weihnachtsimpression geschickt.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kekse gebacken. Suuuuuperlecker!!! Leider sind schon alle aufgegessen :D
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/12/gulasch-kekse-und-fingernagel.html

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.