Es weihnachtet sehr ❊ bei Glam Coral
am 3. Advent - Dekoration

, , 2 Kommentare
Ihr Lieben, wie die Zeit doch vergeht. Heute ist schon der 3. Advent.
Und somit wieder Zeit für unsere 'Glam Coral' Weihnachtsaktion. Heute mit dem Thema: Dekoration.


Ich möchte euch also heute einfach mal einen kleinen Einblick in mein Zuhause geben.
Und da Bilder mehr als Worte sagen, jetzt einfach eine kleine Bilderflut für euch:

 
Engelchen im silbernen Schneeflocken Nest
(vielleicht ist das auch eine nette DIY Idee: Alufolie kleinhexeln)
  
  
Beleuchteten Weihnachtsmann gebaut :D
Eigentlich eine normale Lampe von Ikea und der Deckel einer Weihnachtsverpackungsdose.

  
Super süßer Teelichthalter (aktuell bei Mäc Geiz zu kaufen) plus Mini Weihnachtsbaum.

 
Silberne Deko Kerze wird vom kleinen Engel beschützt. & beleuchteter Weihnachtsbaum.
   
  
Und es weihnachtet auch auf meinem kleinen Tisch mit Christbaumkugeln.
   
 
Was gibt es Schönes an der Weihnachtszeit? Unterandem ein ganzer Korb voll Süßigkeiten ;) 

 
Irgendwie haben Elche immer mehr als Weihnachtsdekoelemente zugenommen. Warum??

 
Und mein selbstgebastelter Dekostern hat auch seinen Platz gefunden.
Dazu gab es einen Post HIER.
     
     
     
Traditionell wird bei uns der Weihnachtsbaum erst einen Tag vor Weihnachten aufgestellt. Und ich schmücke den Baum dann ALLEINE (oh ja, da lege ich Wert drauf) erst früh an Heiligabend. Wir feiern immer im Wohnzimmer, was ich auch wirklich erst dann mit schmücke. Währenddessen läuft laut Weihnachtsmusik. Und spätestens dann kann ich mich vor der Weihnachtsstimmung wirklich nicht mehr drücken :]
  
Noch mehr Weihnachtsdeko findet Ihr heute natürlich auch wieder bei LENA.
  
    

   
Und desweiteren möchte ich auch nochmal auf unsere Mit-Mach Aktion erinnern:
Zeige uns deine schönste, tollste, kreativste Weihnachtsimpression.


Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere daran teilnehmen würde. Am besten per Mail an GlamBee@web.de. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr außerdem ganz ausführlich HIER.
    



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen 3 Advent.
Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen??

Kommentare:

  1. Herrlich Süße! Du zelebrierst Weihnachten wirklich durch und durch! Super super schön!!!!
    Ich schmücke den Weihnachtsbaum auch immer direkt am morgen von Heilig Abend! Das ist schon immer so gewesen und das habe ich auch in meiner eigenen Familie mit übernommen. Damals habe ich mit meiner Schwester geschmückt, mit Weihnachtsmusik im Hintergrund und jetzt mache ich es mit meinen Kindern! Ich liebe es einfach, das gehört für mich mit dazu! Da kommen so viele Erinnerungen für mich hoch!!!
    Was eure Aktion betrifft, ich würde wirklich super gerne mitmachen! Nun habe ich aber ja schon einen Post zu meinen Weihnachtsimpressionen veröffentlicht! Wenn du magst kann ich dir dazu gerne ein Bild raussuchen! Denn die Bilder die ich in dem Post gezeigt habe, sind für mich Weihnachten pur, das toppt nur noch der geschmückte Baum und der kommt eben erst Heilig Abend :)
    Ich drück dich Süße und wünsche dir einen schönen 3.Advent :***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wir werden auch erst am Samstag den Weihnachtsbaum kaufen und geschmückt wird er bei uns immer am Abend des 23.12. mit heißem Kakao (mit Schuss), während Disney´s Eine Weihnachtsgeschichte mit Mickey Mouse auf VHS läuft (jaha, wir haben nämlich noch das Originalvideo aus Kindheitszeiten meines Liebsten und auch ´nen Videorekorder). Und die Farben sind klassisch Rot und auch Strohsterne etc. KEIN Lametta, das mag ich nicht....
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.