Weihnachten ist das Fest der Liebe
Und ich sage: Danke ツ

, , 10 Kommentare
Tannenbäume, Kugeln, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken – das Herz wird weit.
Ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein paar gemütliche und erholsame Feiertage mit euren Liebsten. Und lasst euch ab morgen nicht gleich wieder stressen.


Weihnachten - ein Fest der Liebe. Und mir wurde in der letzten Zeit so unglaublich viel Liebe ent-gegen gebracht. Ich bin zutiefst gerührt und fast sprachlos. Ich drücke euch alle ganz lieb! Ich per-sönlich werde in der Weihnachtszeit immer ein wenig nachdenklicher, sentimentaler, blicke noch ein-mal auf das vergangene Jahr zurück, auf die Höhen und Tiefen, die einem das Leben eben so spielt. 
 
 
Bloggen ist so viel mehr als das reine Schreiben
Sowohl Melanie als auch Nana haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht: Das 'Bloggen'
ist so viel mehr als das reine Schreiben. Denn - seien wir doch mal ehrlich - wie langweilig und unglaublich frustrierend wäre es denn ohne euch? Meine geliebten Follower? Ich danke euch von Herzen für eure Treue, eure Unterstützung, eure Kommentare und die vielen lieben Worte. Danke.

Und wie es manchmal eben so ist, hat man immer seine eigenen Lieblingsbloggerinnen, die einem total ans Herz wachsen. Zunächst einmal natürlich durch ihre eigenen Post, die Art wie sie schreiben. Aber eigentlich viel viel mehr durch die wundervolle Art der Person, die hinter dem Blog steckt. Man unterhält sich vielleicht noch auf anderen Plattformen, sei es Instagram, Facebook oder per Mail. Man lernt die Person hinter dem Blog zu schätzen, als Person, als liebevollen Menschen. Vielleicht erfährt man sogar unglaublich viel Liebe, großartige Unterstützung und aufbauende Worte. Ich darf mich glücklich schätzen - Ich habe nämlich im letzten Jahr ganz viele tolle Bloggerinnen ins Herz schließen dürfen. Und genau dieser Post soll besonders an euch ein großes Dankeschön sein.




Von vier wundervollen Lady's habe ich sogar Weihnachtspost erhalten. Ihr seid doch verrückt!


Melanie von Beautype


Liebe Melanie, du bist mir vorallem im letzten Jahr total ans Herz gewachsen. Du bist so ein liebe-voller Mensch, total aufgeschlossen und zutiefst ehrlich. Hast stets liebe Worte für mich übrig. Ich danke dir für so viel. Du kommentierst fast jeden Post von mir, likest fast jedes Bild auf Instagram. Und nicht nur, weil du dich auch nur in irgendeiner Art und Weise verpflichtet fühlen würdest, nein ganz im Gegenteil, einfach weil du total auf-merksam und herzlich bist. Mir gern deine Meinung verrätst und mich dadurch einfach wissen lässt, du bist da. Vielen vielen lieben Dank, du Süße!


Dann kam vor Weihnachten auch noch dieses unglaublich tolle Päckchen bei mir zuhause an:

Mein allererster Ciate Lack ☜♡☞ So eine hübsche Farbe 'Kiss Chase'. Ich habe mich darüber so unglaublich gefreut, und tue es immer noch wenn ich diesen hübschen Lack sehe. Vielen lieben Dank, nicht nur für den Nagellack, sondern vorallem für deine Unterstützung und stets lieben Worte.



Janine von DieMissMini

Ach Janine, deinen Blog lese ich schon fast so lange wie es meinen eigenen gibt. Ich glaube wir haben auch fast zeitgleich angefangen? Dein Blog war mir immer ein großes Vorbild. Und du als Person hast mich einfach durch deine unglaublich einfühlsame und hilfsbereite Art in den Bann ge-zogen. Auch bei dir bedanke ich mich zutiefst für deine stetige Unterstützung, deine Treue und die zahlreichen aufbauenden Mails. Wenn man bedenkt, dass wir nur eine halbe Stunde von-einander entfernt wohnen, wird es allerhöchste Zeit sich endlich mal Live auf einen Kaffee zu treffen. Ich drück dich!


Als ich dein Paket von Douglas pünktlich kurz vor Weihnachten in meinen Händen hielt, dachte ich schon - omg! Sie ist verrückt! Das wäre absolut nicht nötig gewesen. Aber umso mehr freue ich mich auch hier über meinen ersten Artdeco Lack in der bezaubernden Farbe Nr.61 aus der Sparkling Sand Reihe. Ich freue mich schon ihn zu lackieren. Der wird in Ehren gehalten. Danke :*
  

  
Yvonne von TheBeautyofOz
 
 
Liebe Yvonne, auch dir danke ich von Herzen. 

Ich lese deinen Blog total gern. Und finde mich so oft in deinen Aussagen wieder, das ist echt toll. Du gestaltest deine Beiträge mit unglaublich viel Liebe. Und auch die Produkte, die du so testest und dir zulegst, möchte ich dann nämlich auch unbedingt haben, was ganz nebenbei erwähnt echt fies ist!

Ich habe auch dich als Person hinter 'the Beauty of Oz' total lieb gewonnen und bedanke mich bei dir für deine erfrischende Persönlichkeit, deine liebevollen Worte.
 
Deine Karte hat mich mit so viel Liebe erfüllt. Tausend Dank. Ich liebe diese Schokolade und hatte mir bei meinem letztzen dm Einkauf eigentlich verkniffen eine mitzunehmen, aber geschenkt ist ja was anderes *gg* Danke! Auch super passend, als hättest du es geahnt, finde ich momentan meinen eigenen Babylips nicht wieder, da kommt der von dir genau richtig. Fühl dich umarmt, Liebes.
  
   
   


Liebe Nana,
auch dir habe ich so viel zu verdanken. Ich habe dich als aufgeschlossende, ehrgeizige, großzügige und lebensbejahende Persönlichkeit kennen lernen dürfen. Ich drück dich von Herzen. Schon als du mich fragtest, ob ich nicht vielleicht 'Trésor in Love' von Lancôme mit testen möchte, das war der Wahnsinn! Ich hätte es mir selbst nie 'einfach mal so' gekauft, dafür bin ich viel zu geizig. Und auch dank dir, deinem Blog und deiner Unterstützung habe ich viele neue Blogger kennen gelernt und der ein oder andere hat sich auch von dir zu mir verirrt. Tausend Dank für deine stets herzlichen Worte! Du und 'Fräulein Ungeschminkt' dienen mir stets als großes Vorbild.


 
Pünktlich an Heiligabend kam auch dein kleines Päckchen bei mir an. Deine aufrichtigen Worte haben mich sehr gerührt. Und auch den changierenden Metall Effekt Lack von Astor 'Crystal Blue' konnte ich zuvor noch nicht mein Eigen nennen. Und auch der Blush ist so toll. Tausend Dank für alles!


Jess von Stilträume


Auch dir liebe Jess danke ich von Herzen.
Für deine liebevolle Persönlichkeit, deine Treue und Unterstützung. Bleib bitte genau so wie du bist, denn so bist du großartig. Auch deinen Blog lese ich so wahnsinnig gern, du führst ihn mit so viel Liebe. Genau das ist mir stets ein Vorbild.

Deine liebe Karte hat mich nun auch erreicht. Und deine zauberhaften Worte haben mich sehr berührt, ich danke dir und drücke dich von Herzen.


 



p2 Cosmetics

Auch dieses kleine Weihnachtspräsent kam bei mir an. Vielen lieben Dank an Verena, Mona, Evelyn & Dagmar aus dem p2 Team. Der Kayal hat es nicht mehr auf das Foto geschafft. Der Lippgloss ist aber ganz hübsch und am meisten habe ich mich über den tollen Kalender gefreut. Danke.




Außerdem möchte ich mich aber auch noch bei anderen lieben Bloggerinnen bedanken.

Melissa von TiaMels

Liebe Mel, ich habe dich total in mein Herz geschlossen - wobei nach meinem Geschmack könnten wir uns auch noch ein wenig besser kennenlernen. Du bist so ein herzlicher Mensch. Ich danke dir für deine stets aufbauenden Worte. Dein Blog hat sich zu einem meiner Lieblinge gemausert, eben weil du so ein ehrlicher Mensch bist. Ich drück dich.
   
Anni von Just Insane

Dein Blog gehört seit langem zu meinen Favouriten. So außergewöhnlich und kreativ. Du bist einfach eine so ausdrucksstarke Persönlichkeit, und genau das spiegelt sich auch in deinem Blog wieder. Auch dir möchte ich danken für liebe Worte, deine inspirierenden Nail Designs und Amu's und deine Unterstützung. Fühl dich umarmt.
  
Kathrin von bibbedibabbedibeauty

Du Liebe bist mindestens genauso Nagellack verrückt wie ich, und das allein würde dich schon total sympathisch machen. Aber du bist so eine aufgeschlossene und kreative Person. Ich danke dir für die Inspiration, die ich durch dich bekomme und natürlich auch für deine ganzen liebevollen Kommentare und deine Unterstützung.
   
  
Melli von Chic&Cushy

Liebe Melli, ich habe deinen alten Blog schon immer geliebt, und war so traurig darüber eine Zeit lang gar nichts mehr von dir gehört zu haben. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass du den Weg unter die Blogger zurück gefunden hast. Du bist so eine treue Leserin, super herzlich und ich lese vorallem deine Nail Posts sooo gerne. Ich danke dir ♥

Lena von BeautyCoral


Liebe Lena, auch wenn wir uns ab und zu mal etwas anzicken, ich be-danke mich bei dir ebenfalls für deine Unter-stützung und unsere gemein-samen Blog-aktionen. Ich drück dich.

Alex von Lexsus

Liebe Alex, auch dir danke ich recht herzlich für deine ganzen lieben Worte, deine aufmerksame Art und Weise, deine Herzlichkeit. Ich drück dich.










Auch bei allen anderen Lesern bedanke ich mich natürlich für eure ganzen Kommentare und eure Unterstützung. Ohne euch wäre das Bloggen echt langweilig. Alles alles Gute für euch.

Kommentare:

  1. Danke für deine so unglaublich liebevollen Worte! Da bekommt man ja fast Pipi in den Augen. Danke, Süße!!! :-*
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    Du bist ein wundervoller und unschätzbar wertvoller Mensch!
    Mir geht es wie Jess, bei Deinem liebevollen Post bekomme ich auch Pipi in den Augen ;o)
    Ich freue mich schon sehr auf den Kaffee mit Dir!!!!! Auf ins neue Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Süße, deine Worte rühren mich - mal wieder - zu Tränen!
    Ich danke dir von Herzen, für dich, deinen Blog und deine stets tollen Worte!

    Momentan fehlt mir die Zeit an allen Ecken und enden und ich komme viel zu selten zum kommentieren, das tut mir auch unendlich leid, aber ich werde es in 2014 ändern und wieder mehr kommentieren. Nichtsdestotrotz lese ich alles, was du schreibst!

    Ich drück dich fest! :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Post!! Einige der Mädels hab ich auch schon tief ins Herz geschlossen und da triffst Du mit Deiner Beschreibung direkt ins Schwarze!!
    Ich freue mich total für Dich und finde es super schön wie sehr das Bloggen verbindet <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh so viele liebe Mädels :). Ich weiß genau wie Du dich fühlst denn mir geht es genauso. Ich habe auch einige sehr liebe Mädels in mein ♥ geschlossen und bin unglaublich dankbar sie über das Bloggen kennen gelernt zu haben ;).
    Ganz liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebekka,
    du bist eine wundervolle ehrgeizige Frau, die ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Wir hatten Höhen und Tiefen und das Jahr mit dir war trotzallem bezaubernd. Auf ein weoteres wunderschönes Jahr ohne Zickereien. Danke für alles! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr war ich auch sehr glücklich *-* es ist wirklich unfassbar schön, dass es so viele liebe Menschen da draußen gibt ♥. Du gehörst auch definitiv zu meinen Lieblingen und ich bin sehr froh, dass ich auf deinen Blog und somit auf eine wundervolle Person gestoßen bin :***

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur nochmals wiederholen - vielen, vielen Dank für die super lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen
  9. echt ein wundervoller Beitrag maus (=
    Ich werde deinem Blog weiterhin folgen auch jetzt mit
    meinem neuen Blog ^^
    LG Jessy
    vivalavidabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Post :)
    Gesundes neues!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.